Auto-Wiemer GmbH

Zeilharder Str. 23, 64409 Messel

31 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Charlotte

Sehr kompetente und freundliche Beratung, professionelle Abwicklung und ausführliche Einweisung in das Fahrzeug. Gerne wieder.

V.L.

Alles hat gepasst. Die Kaufabwicklung war absolut korrekt und unkompliziert. Sehr angenehmer Kontakt und eine technisch sowie kaufmännische kompetente Beratung. Genau dieses Auto hatte ich gesucht - perfekt, wie beschrieben.

D.Lorich

Herr Wiemer ist ein sehr zuverlässiger, ehrlicher und serviceorientierter Händler. Das Auto war in einem hervorragenden Zustand und der Kauf hat Spaß gemacht. Ich würde und werde bei Herrn Wiemer bestimmt wieder einen Wagen kaufen. Es gibt wirklich keine Baeanstandung. Ich fülte mich gut, ehrlich beraten und nicht bedrängt.

BMW X1

Super Service, Unkomplizierte Abwicklung !

Fklw

Sehr nett und ehrlich!

Stefan Vohs

Die Kontaktaufnahme sowie der Kontakt waren reibungslos. Die Fahrzeugbesichtigung verlief in einem angenehmen Klima. Das Fahrzeug entsprach den Inseratangaben. Herr Wiemer war sehr freundlich und es entstand eine vertrauensvolle Kommunikation. Da das Fahrzeug mich überzeugte, habe ich es auch gekauft. Der Kauf und die Übernahme liefen dann erwartungsgemäß völlig reibungslos, unkompliziert und sehr schnell. Ich würde jederzeit bei diesem Händler wieder ein Fahrzeug kaufen.

Heinz Schnock

Der Service Gedanke von Herrn Wiemer steht bei ihm absolut im Vordergrund. Habe noch nie einen so hilfsbereiten Händler gesehen.

Goldi

Ging sehr schnell.

Annika B.

Hat alles einwandfrei geklappt. Netter Kontakt, kompetenter Ansprechpartner.

Sehr guter Service

Super Service, ohne Aufpreis wurde sogar noch der Zahnriemen gewechselt. Es ist eine kleinere Werkstatt, aber alles sehr ordentlich und gut organisiert.