Auto Wilhelm

Gaußstraße 13, 68623 Lampertheim

Öffnungszeiten

288 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Wilhelm

  • Details

    Leila

    Zehn Sterne von Zehn würde ich vergeben

    Antwort: Auto Wilhelm

    Hallo vielen Dank ihnen für die Positive Bewertung der Fa. Auto Wilhelm Allzeit eine gute Fahrt ihnen mit ihrem neuen Gebrauchten. und der ganzen Familie mit Hundi natürlich ein gesundes neues Jahr 2024 Mfg. Otmar Wilhelm

  • Details

    M.GÄRTNER

    Hervorragender netter Kontakt. Sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder. Wir fühlen uns auch nach dem Kauf gut aufgehoben.

    Antwort: Auto Wilhelm

    Hallo Familie M. Gärtner vielen Herzlichen Dank für ihre Bewertung es hat mich sehr gefreut das sie zufrieden sind mit ihrem neuen Gebrauchtwagen . Allzeit eine gute fahrt ihnen und bei fragen jederzeit gerne melden . Mfg. O.Wilhelm

286 Kommentare

C. Klein

Herr Wilhelm hat mich durch seine Kompetenz und Offenheit überzeugt. Von der Beratung bis zum Kauf und aufgrund seiner Hilfsbereitschaft habe ich mich auch noch danach sehr gut aufgehoben gefühlt.

Antwort: Auto Wilhelm

Hallo Frau Klein ich Danke ihnen für die gute Bewertung von ihnen und wünsche ihnen Allzeit eine gute Fahrt . falls Fragen jederzeit gerne Anrufen oder vorbei kommen. eine gute zeit ihnen bleiben sie Gesund . Mfg. Otmar Wilhelm

Schwager

Danke für das tolle Kauferlebnis, meine Tochter ist super glücklich über das Auto.

Antwort: Auto Wilhelm

Hallo Vielen Herzlichen Dank für ihre gute Bewertung hat mich sehr gefreut , liebe Grüße an die Tochter und Allzeit eine gute Fahrt ihnen .

Elke H.

Einzigartig freundlich Hilfsbereit und alles perfekt erklärt. Herr Wilhelm hat mir super geholfen . Sehr empfehlenswert besser geht nicht.

M. Paul

Herr Wilhelm ist ein super freundlicher Händler der unsere Auto wünsche ganz genau erfüllen konnte, so etwas findet man sehr selten heute wir haben das auch schon anders erlebt. Vielen Dank Ihnen freundlichst. M. P.

C. R.

Sehr höflich sehr hilfsbereit hat sich ganz viel Zeit genommen für uns. Vielen Dank an Herrn Wilhelm

Annette

Hallo Herr Wilhelm Danke Ihnen für die tolle Beratung und das schöne Auto von Ihnen, wir waren ja vor ca. 18 Jahren schon einmal bei Ihnen obwohl wir fast 100 km Entfernt Wohnen hat es sich wieder gelohnt bei Ihnen zu kaufen. Mfg. A. S.

Antwort: Auto Wilhelm

Vielen Dank für ihre Bewertung es hat mich sehr gefreut das sie wieder ein Gebrauchtfahrzeug bei mir im Autohaus gekauft haben . Allzeit eine gute fahrt ihnen falls Fragen jederzeit gerne Anrufen . Mfg. Otmar Wilhelm

Zwillingsmama

Habe eine Anfrage geschickt zu einem Auto und mir wurde direkt geantwortet per Email dann haben wir einen Besichtigungstermin ausgemacht. Ein super sympathischer Händler kann ich nur weiter empfehlen.

Antwort: Auto Wilhelm

Hallo ich Danke ihnen für ihre Bewertung und wünsche ihnen Allzeit eine gute Fahrt mit ihrem neuen Gebrauchtwagen . Viele Grüße auch an ihren Mann. Mfg. Otmar Wilhelm

D. H.

Obwohl wir ein sehr billiges Auto gekauft haben würden wir behandelt wie Könige danke dafür Herr Wilhelm