Auto-Wulff Team GmbH & Co. KG

Pinneberger Chaussee 9, 25436 Moorrege / Uetersen

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Jeba

Netter Kontakt, faire Preise

Beke

Alles super geklappt. Nettes Team. Sehr zu empfehlen

rwa456@gmail.com

Beschreibung war nicht komplett.

Nordlicht

Alles hat wunderbar geklappt, gute Beratung, kurzfristige Terminabsprache zur Probefahrt.

BMW 116i Advantage

Auto wurde im Top-Zustand übergeben. Obwohl im Angebot keine Winterreifen aufgeführt waren, waren diese ebenfalls dabei und der Kilometerstand war niedriger als im Angebot erwähnt. Ein Blumenstrauß gab es auch noch für die Käuferin. Man hatte das Gefühl einen Neuwagen gekauft zu haben!

Fahnder

Freundlicher Kontakt. Ausgiebige Probefahrt möglich. Fahrzeug wie beschrieben. Kleine Dinge, die festgestellt wurden, hat der Händler bis zur Fahrzeugübergabe erledigt. Professionelle Kaufabwicklung. Händler kann ich empfehlen.

hans-werner.buelle@vodafone.de

Wegen tgechnischer Probleme kam die Antwort Mail erst vier Tage später.

aale-michel

netter Kontakt