Autobryl

Inh. Przemyslaw Bryl

Steeler Str. 90/92, 45884 Gelsenkirchen

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Kaufversuch Morgan

Meinerseits erfolgte mehrmalige Kontaktversuche über e-mail, erst bei meinem telefonischen Kontakt im Mai wurde mir erklärt, dass das Fahrzeug noch nicht zum Verkauf stehjt. Im August war die Anzeige wieder online, eine erneute versuchte Kontaktaufnahme verlief fruchtlos. Ich empfehle, diesen Händler zu meiden.

jimmy

gans schlimm

Volvo V40

Personal ist sehr qualifiziert, zuverlässig und freundlich. Das Auto läuft perfekt, , wie versprochen. Vielen Dank nochmal 🇩🇪 Personale altamente qualificato, puntuale e cordiale. La macchina da me comprata viaggia perfettamente senza alcun tipo di problemi come da loro promesso. Di nuovo grazie mille. 🇮🇹

Herr hanspeter steffens

Sehr zuvorkommend und hat sich sehr bemüht

Joanya

Snel en correct antwoord

HP Follmann

Klare Angaben und Aussagen. Gefällt mir.

Wacker Thomas

Einfach nur inkompetent. Man schafft es nicht mal von einem Fahrzeugbrief die Anzahl der Vorbesitzer abzulesen. Für 2 einfache Fragen hat der Verkäufer 12 Min gebraucht die ich aufjedenfall anders sinnvoller investieren könnte. Gibt keine Weiterempfehlung von mir.

Wolfgang

Telefonat, Terminvereinbarung, Probefahrt und Verkaufsgespräch alles sehr gut. Preisverhandlung positiv. Kann man weiter empfehlen. Jederzeit wieder.

Melli

Alles bestens, schnelle Antwort und netter Kontakt

Mohamed Alzaiyani

Das war sehr schön