Autocenter am Westring

5

Durchschnitt
3,1
(5)
60 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autocenter am Westring
auf internet 116000 km wagen hat 162000 km das ist ein archloch 600 km gemart fur nix Weniger
auf internet 116000 km wagen hat 162000 km das ist ein archloch 600 km gemart fur nix mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autocenter am Westring
Der Suzuki Swift Sport hat einen neuen motor ( war nicht bekannt beim Händler ) , Unfallschaden !!! Wurde als top Zustand angeboten, hat jedoch folgende Mängel : Radlager hinten rechts, Platte Bremsen vorne, Klima defekt, Winterreifen alt, Austauschmotor, Fahrersitz defekt ( war aber bekannt ) Weniger
Der Suzuki Swift Sport hat einen neuen motor ( war nicht bekannt beim Händler ) , Unfallschaden !!! Wurde als top Zustand angeboten, hat jedoch folgende Mängel : Radlager hinten rechts, Platte Bremsen vorne, Klima defekt, Winterreifen alt, Austauschmotor, Fahrersitz defekt ( war aber bekannt ) mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autocenter am Westring
alles super gelaufen. Weniger
alles super gelaufen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autocenter am Westring
Sehr gute Abwicklung. Weniger
Sehr gute Abwicklung. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autocenter am Westring
Die Verkäufer haben keine Ahnung von Autos. Ich als Kfz-Mechatroniker hätte einige Fragen und Beanstandungen zum Fahrzeug geäußert und bekam als Antwort nur "Unser Mechaniker Macht das" wo nirgendswo eine Kfz-Werkstatt zu sehen war. Als ich z.b. gesagt hab, dass in dem Kühlmittelausgleichsbehälter kein Wasser drin ist, kam als Antwort "wir füllen es nach und dann ist alles in Ordnung, auf ein klackern im Motor habe ich die Antwort erhalten, es sei "Normal". Auf die Beanstandung, dass sich in dem Fahrzeug Schimmel befindet wurde mit Notlösungen und Ausreden geantwortet wo man doch eigentlich wissen sollte dass sich Schimmel nicht einfach so mit einem Lappen entfernen lässt sondern einer professionellen Reinigung bedarf und auch dann keine 100%-ige Sicherheit besteht. Aus diesen Gründen würde ich von diesem Händler abraten Weniger
Die Verkäufer haben keine Ahnung von Autos. Ich als Kfz-Mechatroniker hätte einige Fragen und Beanstandungen zum Fahrzeug geäußert und bekam als Antwort nur "Unser Mechaniker Macht das" wo nirgendswo eine Kfz-Werkstatt zu sehen war. Als ich z.b. gesagt hab, dass in dem Kühlmittelausgleichsbehälter kein Wasser drin ist, kam als Antwort "wir füllen es nach und dann ist alles in Ordnung, auf ein klackern im Motor habe ich die Antwort erhalten, es sei "Normal". Auf die Beanstandung, dass sich in dem Fahrzeug Schimmel befindet wurde mit Notlösungen und Ausreden geantwortet wo man doch eigentlich wissen sollte dass sich Schimmel nicht einfach so mit einem Lappen entfernen lässt sondern einer professionellen Reinigung bedarf und auch dann keine 100%-ige Sicherheit besteht. Aus diesen Gründen würde ich von diesem Händler abraten mehr...

Autocenter am Westring

Mazen Fakih
Westring 78
D- 42329 Wuppertal
Tel.
+49 (0)202 / 76921911
Tel.
+49 (0)177 / 5142129
Fax
+49 (0)202 / 76921907
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24