Autocenter Dresden GmbH (Bremer Strasse)

Vertragshändler Automarken

  • Nissan

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.
Aktionen

34

Durchschnitt
4,2
(34)
88 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autocenter Dresden GmbH (Bremer Strasse)
Sehr freundliches Auftreten der Verkäufer. Kontaktaufnahme zwar etwas schwierig aber nachdem ich gesehen habe was in dem Autohaus alles los ist war es für mich verständlich. Probefahrt war alles kein Problem und die Kaufabwicklung war reibungslos. Alles in allem sehr zuvorkommend und vollkommen zufrieden. Weniger
Sehr freundliches Auftreten der Verkäufer. Kontaktaufnahme zwar etwas schwierig aber nachdem ich gesehen habe was in dem Autohaus alles los ist war es für mich verständlich. Probefahrt war alles kein Problem und die Kaufabwicklung war reibungslos. Alles in allem sehr zuvorkommend und vollkommen zufrieden. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autocenter Dresden GmbH (Bremer Strasse)
Gute Bedienung, sehr höflich und sehr gute Einweisung in das Fahrzeug. Weniger
Gute Bedienung, sehr höflich und sehr gute Einweisung in das Fahrzeug. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autocenter Dresden GmbH (Bremer Strasse)
breme war zu fern fur uns,weil wir wohnen in frankreich,in lille,jetzt wir suchen noch fur eine eos aber nicht so fern,7 stunden von hier zu gehen Weniger
breme war zu fern fur uns,weil wir wohnen in frankreich,in lille,jetzt wir suchen noch fur eine eos aber nicht so fern,7 stunden von hier zu gehen mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autocenter Dresden GmbH (Bremer Strasse)
Unkomplizierte, professionelle Abwicklung durch Hr. Beckmann. Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten. Vom Erstkontakt bis zur Abholung in DD 2 Wochen. Weniger
Unkomplizierte, professionelle Abwicklung durch Hr. Beckmann. Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten. Vom Erstkontakt bis zur Abholung in DD 2 Wochen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autocenter Dresden GmbH (Bremer Strasse)
Händler hat uns die Verfügbarkeit sofort nach Prüfung bestätigt und das Fahrzeug für 24 Stunden reserviert, da wir vorort noch eine Probefahrt mit vergleichbarem Fahrzeug hatten. Unsere Entscheidung fiel auf Nichtkauf, was ich dem Händler wie verabredet auch sofort mitteilte. Entgegenkommend, freundlich, kompetent! Gerne wieder. Weniger
Händler hat uns die Verfügbarkeit sofort nach Prüfung bestätigt und das Fahrzeug für 24 Stunden reserviert, da wir vorort noch eine Probefahrt mit vergleichbarem Fahrzeug hatten. Unsere Entscheidung fiel auf Nichtkauf, was ich dem Händler wie verabredet auch sofort mitteilte. Entgegenkommend, freundlich, kompetent! Gerne wieder. mehr...

Autocenter Dresden GmbH (Bremer Strasse)

Nissan Vertragshändler

Bremer Straße 18 b
D- 01067 Dresden
Rund um die Uhr für Sie erreichbar  
Tel.
+49 (0)351 / 3345317
Tel.
+49 (0)351 / 49186186
Fax
+49 (0)351 / 49186111
Öffnungszeiten Kundendienst
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa

Filialen

Autocenter Dresden GmbH (Bremer Strasse)
01067 Dresden
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24