Autocenter Lahr GmbH & Co. KG

Ansprechpartner

Gebrauchtwagenverkauf
Matthias Pacholik
Tel.: 0231-80908-0
Geschäftsführung
Michael Lahr
Tel.: 0231-80908-0
Neuwagenverkauf
Anton Gamow
Tel.: 0231-80908-32
Verkauf
Nina Jahnke
Tel.: 0231-80908-22

Freier Händler Automarken

  • Hyundai
  • Nissan
  • Kia
  • Mazda
  • Dacia
  • Fiat
  • Subaru
  • Volkswagen
  • Audi
  • Skoda

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

6

Durchschnitt
3,8
(6)
83 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autocenter Lahr GmbH & Co. KG
Keine Auskunft über die tatsächliche Ausstattung bekommen und unfreundlicher Verkäufer Weniger
Keine Auskunft über die tatsächliche Ausstattung bekommen und unfreundlicher Verkäufer mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autocenter Lahr GmbH & Co. KG
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe ein Angebot per Mail bekommen für ein Nissan Micra, nach dem ersten Termin mit dem Verkäufer wurde alle offenen Fragen geklärt. Das Auto wurde bestellt und wie versprochen geliefert. Vielen Dank. Topp. Ich kann es nur weiter empfehlen. Weniger
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe ein Angebot per Mail bekommen für ein Nissan Micra, nach dem ersten Termin mit dem Verkäufer wurde alle offenen Fragen geklärt. Das Auto wurde bestellt und wie versprochen geliefert. Vielen Dank. Topp. Ich kann es nur weiter empfehlen. mehr...
Antwort: Autocenter Lahr GmbH & Co. KG
12.04.2017
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen beim Fahrzeugkauf als guter Partner zur Seite stehen konnten. Selbstverständlich können Sie auch bei allen Fragen und Arbeiten an Ihrem Wagen weiterhin auf uns zählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Autocenter Lahrmehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autocenter Lahr GmbH & Co. KG
Hätte gerne dort gekauft , freundlich , nett aber leider ein bisschen zu unmotiviert , leider hat auch der letzte Funken Motivation gefehlt Nägel mit Köpfe zu machen. Teils auch mangelndes Fachwissen bzgl. Fahrzeugdetails. ( Fazit - verkaufen ja , aber es sollt easy gehen ) Weniger
Hätte gerne dort gekauft , freundlich , nett aber leider ein bisschen zu unmotiviert , leider hat auch der letzte Funken Motivation gefehlt Nägel mit Köpfe zu machen. Teils auch mangelndes Fachwissen bzgl. Fahrzeugdetails. ( Fazit - verkaufen ja , aber es sollt easy gehen ) mehr...
Antwort: Autocenter Lahr GmbH & Co. KG
28.02.2017
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Das bei Ihnen der Eindruck von fehlender Motivation entstanden ist, tut uns sehr leid. Sicherlich stimmt die Chemie zwischen Käufer und Verkäufer nicht immer 100%ig. Dennoch ist allen Mitarbeitern immer daran gelegen, den einzelnen Kunden stets zufrieden zu stellen. Was das mangelnde Fachwissen angeht: Wir verkaufen Fahrzeuge von 32 verschiedenen Herstellern. Allein Hyundai hat 14 verschiedenen Modellienen. Ja, wir möchten unsere Kunden fachlich korrekt für jedes Fahrzeug beraten. Aber es ist wohl kaum möglich, dass ein Verkäufer von jedem Wagen, den wir im Programm haben, alles wissen kann. Ein Kunde sieht das natürlich anders - er sucht nur ein Stück Auto, und damit setzt er sich vorher intensiv auseinander. Nur sei uns zugestanden, weitere Details vom jeweiligen Lieferanten einzuholen, auch wenn dies Zeit in Anspruch nimmt. Wenn ein Kunde konkret etwas wissen will, fragen wir gern bei unseren Importeuren nach. Nichtsdesotrotz nehmen wir das als Anregung auf, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, auf in Zukunft für einen Fahrzeugkauf infrage zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Autocenter Lahrmehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autocenter Lahr GmbH & Co. KG
Keinen Kommentar Weniger
Keinen Kommentar mehr...
Antwort: Autocenter Lahr GmbH & Co. KG
28.02.2017
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback gegeben haben. Schade, dass es zum Autokauf nicht gekommen ist. Für weitere Anregungen, wie wir unseren Service noch verbessern können, sind wir offen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Autocenter Lahrmehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autocenter Lahr GmbH & Co. KG
Gute ehrliche Gespräche mit Verkäufer und Inhaber führten zum Kauf. Weniger
Gute ehrliche Gespräche mit Verkäufer und Inhaber führten zum Kauf. mehr...
Antwort: Autocenter Lahr GmbH & Co. KG
05.12.2016
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen beim Fahrzeugkauf als guter Partner zur Seite stehen konnten. Selbstverständlich können Sie auch bei allen Fragen und Arbeiten an Ihrem Wagen weiterhin auf uns zählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Autocenter Lahrmehr...

Autocenter Lahr GmbH & Co. KG

Osterfeldstraße 11
D- 44339 Dortmund
Tel.
+49 (0)231 / 97392905
Tel.
+49 (0)231 / 809080
Fax
+49 (0)231 / 8090888
Öffnungszeiten Werkstatt / Service
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24