Autocenter Miri

Vohwinkeler Str. 213, 42329 Wuppertal

Öffnungszeiten

33 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Elouise

alles super! :)

Herbert

Alles hat prima geklappt. Super Abwicklung, sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Verkaufsberater.

Nadine

Sehr nett und kompetent. Habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Das Auto begeistert.

Simon

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Alles wie beschrieben. Immer wieder gern

Jennifer

Das Fahrzeug war in einem Top Zustand. Die Transaktion Beratung alles sehr freundlich Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼

Joshua

Sehr solide und kompetente Abwicklung des Geschäftes Inzahlungnahme meines Fahrzeugs Sehr gut Sie gehen individuell auf Kundenwünsche ein

Michael

Sehr nette Personal mit Fachwissen. Sie gehen individuell auf Kundenwünsche ein. Sehr gute Angebote. Top.

Chris O

-Sehr gutes Preisleitungsverhältnis -freundlich, hilfsbereit, gut erreichbar -toller Service (Lieferung Auto für 50 € bei 40 km Entfernung) Ich war mir erst unsicher bei einem kleinen Autohaus, da ich keine Erfahrungen habe. Habe den Wagen in einer Werkstatt checken lassen und alles war wie beschrieben. Habe jetzt ein tolles Auto zu einem fairen Preis. Danke!

Manuel

Ein Besuch der sich für mich sehr gelohnt hat wurden herzlich empfangen und das Auto durften wir bei ADAC überprüfen lassen. Danke

Carbuyer

Don't replay on your answers, and don't have the cars they display on auto scout

Antwort: Autocenter Miri

Hallo Herr Carbuyer anscheint haben sie nicht bemerkt das es momentan 2022 Lieferschwierigkeiten gibt wir haben 10 Cupra von 55 Bestellungen bis jetzt bekommen