Autocenter Neuhausen

Inh. Cemal Gülmez

Landsberger Straße 196, 80687 München

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Shamil hulle

Really interested this car

WF

Rückruf erfolgte zeitnah, Details zum Fzg hilfreich für Entscheidung Freundlicher Kontakt

Audi A5 Cabrio

Herr Gülmez war sehr nett und freundlich, der Autokauf zog sich sehr unterhaltsam 4 Stunden hin. Probefahrt und Besichtigung kein Problem. Ein ausgesprochen angenehmer Autokauf.

Mohib

Hat alles gepasst, Auto wie beschrieben!

Y.K.

Waren vor Ort zum anschauen des Fahrzeugs, der Verkäufer war unhöflich und hat uns komplett ignoriert. Das Auto was wir kaufen wollten sah auch schon sehr heruntergekommen aus. Nicht zu empfehlen.

Antwort: Autocenter Neuhausen

Wir sind über die Aussage verwundert, weil wir unseren Kunden die größtmögliche Aufmerksamkeit widmen. Bei uns ist der Kunde / Kundin der König.

joahorn

Ausgezeichnet. Sehr empfehlenswerter Händler! ;-)

Chlabax78

Faux vendeur arnaque

Antwort: Autocenter Neuhausen

Die Beurteilung ist nicht nachvollziehbar, aufgrund kaum vorhandener Deutschkenntnisse, kann die Aussage nicht interpretiert werden. Wir bitten um Löschung.

Nora

Es war zufrieden stellent

H.Altmeyer

Hr.Gülmez hat sich lange Zeit genommen damit ich das Auto in Ruhe inspizieren konnte. Mehrmalige Probefahrten mit einem externen Mechaniker waren auch kein Problem. Die Abwicklung war schnell und professionell. Selbst beim Überführungskennzeichen wurde uns geholfen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

A.Wand

Schnell, kommunikativ, offen, grundsätzlich ehrlich, Fahrzeug ist aber immer mit einem unabhängigen Profi anzuschauen.