Autocenter-Wellinghofen

Brandeniusstr. 94, 44265 Dortmund

Öffnungszeiten

412 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autocenter-Wellinghofen

  • Details

    Sehr angenehme Erfahrung

    Beim Autocenter Wellinghofen entsprach das Auto zu 100 % der Beschreibung im Internet. Die Abwicklung des Kaufs war angenehm und die Servicebereitschaft sehr hoch. Wir empfehlen diesen Händler ausdrücklich!

  • Details

    Andreas

    Sehr freundliche und professionelle Beratung. Das Fahrzeug wurde mir in einem einwandfreien Zustand nach dem Kauf übergeben. Ich kann ihnen das Autohaus mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen !

  • Details

    Dayan Parastar

    Ich möchte mich herzlich für die ausgezeichnete Betreuung und den reibungslosen Ablauf beim Kauf meines neuen Autos bedanken. Von der freundlichen Beratung bis zur problemlosen Abwicklung - alles hat perfekt geklappt. Das Fahrzeug entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und ich bin überglücklich damit. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich auf mögliche zukünftige Geschäfte.

409 Kommentare

Cottingham

Schneller Kontakt Auto wie beschrieben! Wir waren positiv überrascht wie gut das Auto tatsächlich war. Alles unkompliziert und schnell geregelt. Auto fährt sich top . Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Cagdas Celik

Super Service, immer wieder gerne

A.hauck

Sehr gepflegte Fahrzeuge im Hof, sehr freundlicher und seriöser Händler, ich empfehle den Händler definitiv.

Kabir

Alles top, empfehlenswert.

Autocenter Wellinghofen

Gute Beratung, gute Auswahl

ARu

Sehr freundliche, faire und verbindliche Abwicklung von Inzahlungsnahme und Kauf.

VW Golf

Super freundlicher Händler