AutoExpo Deutsche Automarkt GmbH

Rudolf-Diesel-Straße 7, 35463 Fernwald-Steinbach

Öffnungszeiten

675 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

675 Kommentare

Luis Borges

Schwach

Eric

Alled juud...!

Dias

Der Verkäufer schickt uns problemlos Unterlagen. Es ist alles gut. Pro Konto. Ich glaube nicht, dass die Gesprächspartner es ernst meinen. Er bittet Sie um Papiere und fragt erneut, es sei denn, seine E-Mail hackt. Mit Sicherheit haben wir keine Geschäfte gemacht und wir werden die angeforderte Zahlung nicht leisten, ist die Rechnung nicht klar

Active

Händler hat sich gemeldet aber es kam kein Kauf zustande

Ragg

Gut

GK

Das Angebot ist umfassend. Wir haben bisher noch nicht das richtig Fahrzeug gefunden weil wir Sonderwünsche haben. Aber wir haben eine Ausstattung konfiguriert, die wir hinterlegt haben und die wir geschickt bekommen. Die Mitarbeiter sind kompetent und haben uns alle Fragen beantwortet.

Hans Joachim Wagner

Die Abwicklung ist sehr proffesionel.

Jürgen.L

Sehr freundlich und erfahrener Verkäufer. Die Abwicklung ist sehr verständnisvoll und gut erklärt. Würde da jederzeit ein Auto kaufen.

Ayranci

Répond les premier mails, ensuite ne répond plus aux mail ni aux sms envoyé. Aucuns professionnalismes c’est dommage car je voulais acheté un véhicule de chez vous.

Alex

Nur scherot auto hier, ich empfehle nich, am besten wo anderes