Autofabrik Bodensee GmbH & Co. KG

Dr. Klein Str. 9, 88069 Tettnang

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Claudius Bernhard

Habe hier einen gebrauchten Skoda Octavia aus einer großen Auswahl an Fahrzeugen erwerben können, die Kaufabwicklung war angenehm, rasch und unkompliziert!

Martin

Top Beratung,Team,Service

20507 TKD

Antwort kam Wochen später

petr peniak

o.k.

Karl

Guter Kontakt, freundlich und schnelle Rückmeldung.

Vanessa Leibinger

Eine grosse Auswahl an Fahrzeugen. Sind gezielt wegen diesem Fahrzeug gekommen. Empfang war freundlich, Beratung umfassend. Danke

Karl Eberhard

Das Angebot war günstig. Vor Ort war das Fahrzeug bereit und wurde uns ausführlich gezeigt. Haben gekauft und sind sehr glücklich.

Bram

Schnell und gut

Sandra

Verkäufer war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen. Gesamteindruck war sehr gut und die Kaufabwicklung war unkompliziert und hat super geklappt. Ein sehr großes Lob an Herrn Strasser - diesen Verkäufer kann man nur empfehlen!!!

P.K.

So freundlich wurden wir bisher nicht empfangen. Erklärung besser als gut. Große Freude