Autogalerie Börner

Kesselsdorfer Str. 6, 01705 Freital OT Wurgwitz bei Dresden

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Beaver

leider dauern die antworten auf fragen mehrere tage und es kommen folgende inhalte ( zb auf die Anfrage hat der wagen wirklich kein Navi und keine Sitzheizung?) "nein" kein weiteres kein nix, sorry da erwarte ich mehr

Antwort: Autogalerie Börner

In jeder unserer Anzeigen weisen wir darauf hin, dass wir keine E-Mail Anfragen beantworten, da wir nicht immer vor Ort sind. Wenn eine halbe Seite Fragen gestellt werden, bräuchten wir einen zusätzlichen Angestellten, der den ganzen Tag E-Mails beantwortet. Man kann auch einfach anrufen und ein Gespräch führen.

Bob

Was als Suche nach einem 1:1 Ersatz (V70-2 D5) anfing, ging fast in den kaufes eines V70-3 D5 über. Wagen war TOP in Ordnung und Herr Börner ein wahrer Fachmann. Nach ernsthaftem Gespräch fuhren wir ab, und haben uns dazu entschlossen unseren derzeitigen Schwedenmotor überholen zu lassen. 1600 kilometer Rundreise... Und ich habe einen Volvokenner gefunden wie ich ihn mir besser nicht wünschen könnt.

Ben

Es ging um einen Volvo V70 D5 von 2006. Der Kontakt war von Beginn an sehr gut. Herr und Frau Börner sind wirklich sehr bemüht, dass alles passt! Bei der Probefahrt gabs zwar ein Problem mit dem Auto (die Motorkontrollampe ging an und der Wagen ging in den Notlauf), das wurde aber bis zur Übergabe behoben und war nicht weiter schlimm. Herr Börner weiss über die Schwachstellen der Autos bescheid und weiss sofort was es sein könnte. Was die Preisgestaltung angeht ist es leider eher höher anzusiedeln und ich hab das Gefühl, das Auto zu teuer gekauft zu haben. Aber angesicht der Tatsache, welche Autos hier verkauft werden und wie viele es noch aufm Markt gibt, die nicht verbraucht sind, ist der Preis okay. Der Wagen wurde mit frischem TÜV und neuer Inspektion inkl. Zahnriemenwechsel und neuer Batterie ausgeliefert. Zudem wurde ich freundlicherweise vom Bahnhof abgeholt. Ich glaub so kann man sorgenfrei fahren. Ein Wehrmutstropfen ist leider die Preisverhandlung. Frau Börner ist knallhart (aber nicht unfreundlich). Der Preis war fix. Das sollte man aber im Vorfeld in der Anzeige klar kommunizieren. Es ist zwar bei vielen Händlern schon gang und gebe, aber nicht die Regel. Ansonsten war soweit alles gut, die 300 km lange Heimreise verlief mit dem Wagen ohne Probleme! Vielleicht bis zum nächsten mal :)

Mario Glaetzer

Alles bestens, Danke!

D.Kammer

Seriös, kompetent, freundlich, zuverlässig

Paul Bergelt

Fahrzeug war wie beschrieben und in sehr gutem Zustand. Besichtigung und Probefahrt waren unkompliziert möglich. Das Händlerehepaar Börner war sehr freundlich und ehrlich, auf Schäden am Lack wurde z.b. hingewiesen. Klare Weiterempfehlung!

Mitsubishi ASX

sehr individuell, aktiv, kompetent

TOP HÄNDLER. TOP AUTO

Sehr freundlich und zuvorkommend. Auto wie beschrieben Top in Ordnung! Auto auf die Hebebühne zu nehmen war auch kein Problem. Bin froh mich für euch entschieden zu haben. Jederzeit gerne wieder. Danke für alles!

At-allian@web.de

Wir hatten große Hoffnungen, da schon viele andere Kunden durchweg positive Erfahrungsberichte hinterlassen hatten. Was die beiden Verkäufer nicht wussten : Wir sind während der Probefahrt bei einer Autowerkstatt gewesen und haben dann die gefundenen Probleme gegenüber dem Verkäufer - Ehepaar angesprochen. Alles was der Automechaniker zuvor angemerkt hatte, wurde uns nicht geglaubt. Die Verkäufer waren leider absolut nicht kulant und haben uns falsche Informationen bis Lügen mitgeteilt. Aus Prinzip würden wir hier kein Auto kaufen. Leider ist die Verkäufermoral absolut fragwürdig.

Merlin B.

Wir haben nichts zu tadeln. Bisher sind wir wirklich zufrieden. Sie kamen uns auch preislich entgegen, mag wohl auch an der Diesel-Kriese liegen?!