AUTOGALERIE HERNE

21

Durchschnitt
3,9
(21)
81 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
AUTOGALERIE HERNE
Viele Verkäufer reagieren nicht. Dieser Verkäufer antwortet. Weniger
Viele Verkäufer reagieren nicht. Dieser Verkäufer antwortet. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
AUTOGALERIE HERNE
Nachdem der Händler, mir sofort zurück gemailt hatte das ich einfach anrufen sollte. War das Anrufen das Proplem nach 20 versuchen hatte ich ihn kurz dran,wurde weggedrückt und war danach wieder nicht Erreichbar.Was für mich ein Zeichen war, das der Händler kein Interesse an einen Verkauf hatte. Egal habe den Kauf eben woanders abgeschloßen! Weniger
Nachdem der Händler, mir sofort zurück gemailt hatte das ich einfach anrufen sollte. War das Anrufen das Proplem nach 20 versuchen hatte ich ihn kurz dran,wurde weggedrückt und war danach wieder nicht Erreichbar.Was für mich ein Zeichen war, das der Händler kein Interesse an einen Verkauf hatte. Egal habe den Kauf eben woanders abgeschloßen! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
AUTOGALERIE HERNE
Fahrzeug war leider schon verkauft Weniger
Fahrzeug war leider schon verkauft mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
AUTOGALERIE HERNE
Nette haendler Weniger
Nette haendler mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AUTOGALERIE HERNE
Am Telefon wurde gelogen, wie sich später herausstellte. Die "Prins-gasanlage" war eine No-Name Anlage, aber Prins hört sich natürlich immer besser an. Massive Macken an der Stoßstange wurden nicht angegeben oder auf Fotos gezeigt. Nach mehrstündiger Fahrt dann eine Probefahrt gemacht. Das Auto war dennoch weitesgehend gut. Aber aufgrund der schwerwiegenden Kratzer, einer schwergängigen Kupplung und Bremsbelegen hinten, die dringend erneuert werden mussten, habe ich angerufen und gesagt ich möchte das Auto aber der Preis müsste nochmal leicht optimiert werden. Man wolle das kalkulieren und mich gleich zurück rufen, wurde mir gesagt. Nach dem nichts kam, erneut angerufen, jemand anderes am Telefon und wieder das Gleiche! Haben nie zurück gerufen! Man hat zu jedem Zeitpunkt gemerkt, dass der Händler überhaupt kein Interesse am Verkauf des Autos hat. Vielleicht nur ein "2. Standbein" .. Danke für nichts! Weniger
Am Telefon wurde gelogen, wie sich später herausstellte. Die "Prins-gasanlage" war eine No-Name Anlage, aber Prins hört sich natürlich immer besser an. Massive Macken an der Stoßstange wurden nicht angegeben oder auf Fotos gezeigt. Nach mehrstündiger Fahrt dann eine Probefahrt gemacht. Das Auto war dennoch weitesgehend gut. Aber aufgrund der schwerwiegenden Kratzer, einer schwergängigen Kupplung und Bremsbelegen hinten, die dringend erneuert werden mussten, habe ich angerufen und gesagt ich möchte das Auto aber der Preis müsste nochmal leicht optimiert werden. Man wolle das kalkulieren und mich gleich zurück rufen, wurde mir gesagt. Nach dem nichts kam, erneut angerufen, jemand anderes am Telefon und wieder das Gleiche! Haben nie zurück gerufen! Man hat zu jedem Zeitpunkt gemerkt, dass der Händler überhaupt kein Interesse am Verkauf des Autos hat. Vielleicht nur ein "2. Standbein" .. Danke für nichts! mehr...
Antwort: AUTOGALERIE HERNE
07.06.2017
Sehr geehrter Kaufinteressent, Zunächst einmal ist zu bemerken, daß ihre Bewertung sich massiv von den übrigen Bewertungen abhebt. Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Leider findet man bei den preislichen Verhandlungen nicht immer eine Einigung, was hier der Fall war. Grundsätzlich werden vorhandene technische und optische Mängel vor Übergabe beseitigt. Aufgrund der Vielzahl der täglich eingehenden Anrufe bzw. mails ergeben sich leider manchmal Probleme in der Kommunikation. Das sollte nicht vorkommen, passiert aber leider. Wir sind alle nur Menschen.mehr...

AUTOGALERIE HERNE

Herr Varol
Rathausstr. 101
D- 44649 Herne
Tel.
+49 (0)2325 / 6633496
Tel.
+49 (0)176 / 72481609
Fax
+49 (0)2325 / 6633497
Öffnungszeiten Öfnunngszeiten
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24