Autogalerie Kum GmbH

Schwabacher Str. 305 - 307, 90763 Fürth

10 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Lotschi

Der Händler hat alles versucht und es klappte leider von meiner Seite nicht

Privatkunde

Sehr bemüht auch wenn die Übergabe nicht wie erwartet klappte.

WebBoxes s.r.o.

Ich möchte meine positiven Erfahrungen mit dem Kauf eines BMW 320d GT als Firmenauto für meine Firma WebBoxes s.r.o. teilen. Der Verkäufer ist sehr freundlich, hat alle gestellten Fragen beantwortet. Der gesamte Kaufprozess war schnell und problemlos.Vor dem Kauf der Verkäufer vertraulich hat mir das Auto zum test-drive gegeben und hat erlaubt mir zur eine Überprüfung des technischen Zustands an der nächstgelegenen technischen Station zu fahren.Nach der Überprüfung kam der Techniker zu dem Schluss,dass sich das Auto in einem hervorragenden technischen Zustand befand, nichts verborgen und nichts aus dem System entfernt wurde, keine kritische Fehler, alles war top.Der Verkäufer traf mich sogar mit seinem Auto am Bahnhof und half mir bei allen Formalitäten. Herr Kum und sein Sohn arbeiten als eine Familie und es war mir eine Freude, mit ihnen Geschäfte zu machen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und benutze es jeden Tag.In 2-3 Jahren plane ich wieder ein Auto vom Kum GmbH zu kaufen.

Mercedes-Käufer

Mein Eindruck: Top Service, Abwicklung und Erreichbarkeit. Sehr nette Leute. 1A.

jean.k

J’apprécie la réactivité du garage même si la vente n'a pas abouti .

Samed aslan

Vielen Dank Herr kum und deinem Sohn für den bmw 1.er Die Beratung, Service und die Überführung zu mir nach Hause war perfekt. Mit freundlichen Grüßen Samed aslan

Jens S.

Sehr freundlicher Verkäufer. Fahrzeug wie beschrieben. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Holzbock

Fahrzeug hatte Beschädigungen, die nicht beschrieben waren, waren auch nicht auf den Bildern ersichtlich. Bin 400 km an einem Tag umsonst in der Gegend herumgefahren und habe einen Tag Urlaub geopfert.

Vw polo

Händler sehr git

J.D.

Schnelle Antwort auf Email. Vor Ort freundlicher Kontakt. Leider hatte das Fz. ein paar Mängel. Wenig Entgegenkommen des Händlers bei der Preisverhandlung, daher Fz. nicht gekauft.