Autogalerie Regensburg

Vermittlung-Verkauf-Ankauf-Finanzierung

Zimmerstr. 28, 93059 Regensburg

Öffnungszeiten

46 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

46 Kommentare

Ml

Empfehlenswert

Michaela Kutzner

Sehr freundlich, sehr sauber.

Suche Porsche Macan

Guten Kontakt, Preiverhandlung fair und sachlich

Viano

zuverlässsig

Body6

Der Händler ist sehr nett, und hatte sich für Überstellungskennzeichen nach Österreich gekümmert, auch einen Termin beim TÜV für uns ausgemacht um den Wagen auf einer Hebebühne zu besichtigen, vom Ablauf war eigentlich alles sehr gut und das war die Anreise von 400 Km uns auch Wert! Leider war der Wagen nicht ganz in dem Zustand den wir uns vorgestellt hatten. Trotz allem können wir den Händler mit guten Gewissen weiterempfehlen!

Autogalerie Regensburg

Ich habe den Händler zufällig von früher gekannt, er war sehr freundlich wie gewohnt !!

Kompetenz pur

Hat in meinem Kundenauftrag das Fahrzeug angeboten und dann die gesamte Abwicklung einwandfrei zum Abschluss gebracht.

Michael

Wäre in der Beschreibung gestanden, das das Auto ein Raucherauto ist, hätte man sich 150 Km sparen können

Giancarlo

Risposta tempestiva e chiarezza delle informazioni fornite.

Erwin H.

Sehr späte Reaktion auf meine mehrmalige Anfrage!