Autohandel Brenncke GmbH

3

Durchschnitt
3,7
(3)
67 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohandel Brenncke GmbH
Absolut nicht zu empfehlen! Waren zu einem abgesprochenen Termin, aus Düsseldorf kommen während der Öffnungszeiten am Autohandel. Dort war niemand vom Autohaus, nur ein verdutzter ebenfalls wartender Interessent. Nach längerem Versuch jemanden ans Telefon zu bekommen, klappte dies und es wurde gesagt das sie einen Mitarbeiter informieren. Nach 30 Minuten habe ich erneut angerufen und wurde weggedrückt. Das Handy war im Anschluss ausgeschaltet. Man hat uns schlicht und einfach im Regen stehen lassen. Vorsicht! Weniger
Absolut nicht zu empfehlen! Waren zu einem abgesprochenen Termin, aus Düsseldorf kommen während der Öffnungszeiten am Autohandel. Dort war niemand vom Autohaus, nur ein verdutzter ebenfalls wartender Interessent. Nach längerem Versuch jemanden ans Telefon zu bekommen, klappte dies und es wurde gesagt das sie einen Mitarbeiter informieren. Nach 30 Minuten habe ich erneut angerufen und wurde weggedrückt. Das Handy war im Anschluss ausgeschaltet. Man hat uns schlicht und einfach im Regen stehen lassen. Vorsicht! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohandel Brenncke GmbH
Alles gut gelaufen Weniger
Alles gut gelaufen mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohandel Brenncke GmbH
Sehr nett und freundlich. Hält alle Absprachen ein. Weniger
Sehr nett und freundlich. Hält alle Absprachen ein. mehr...

Autohandel Brenncke GmbH

Karl-Werner Brenncke
Am Bahnhof 1
D- 45711 Datteln
Tel.
+49 (0)2363 / 1849016
Tel.
+49 (0)2363 / 8078226
Tel.
+49 (0)173 / 8866962
Fax
+49 (0)2363 / 8077956
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24