Autohandel E Xhaferi

Inh. Emran Djaferi

Auf dem Mergendahl 70, 41516 Grevenbroich

8 Bewertungen

2,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

freundlicher Händler

Dies war ein sehr freundlicher Händler. Er antwortet schnell, aber es ist keine Probefahrt und kein Kauf zustande gekommen, da ein wichtiges Detail nicht in der Anzeige stand und erst am Telefon besprochen würde.

LT

Versucht mit dem Händler kontakt aufzunehmen… nur leider ohne Erfolg. Es kam keine Rückantwort. Hatte sehr Interesse an einem Auto von Ihm. 1 mal und nie wieder…

Leider war das auto zu teuer

w.schrammen

Wagen ist top

Lisa

Das Fahrzeug wurde als unfallfrei angeboten. Bei der Besichtigung sah man, dass die Stoßstange und die Felgen auf der linken Seite (wenn man vor dem Auto steht) mit dicken Kratzern versehen waren. Er selbst sagte noch, dass das Fahrzeug nur touchiert wurde und im gleichzug sagte, dass er den Kotflügel und die Tür auf der Seite neu gemacht hätte. Garantie gäbe es ab einer Zahlung von 420 Euro. Beim fahren würde das Fahrzeug durch die beschädigte Felge leicht nach rechts ziehen. Bei der Probefahrt stellte sich aber heraus, dass das Fahrzeug sehr stark nach links zog. Alles zusammen hatte mir die Entscheidung einfach gemacht das Fahrzeug nicht zu kaufen..

Francesco.diterlizzi@hotmail.com

Ist OK.schnelle Antwort per Telefon.

Opel Tigra Twin Top

Ich habe mir ein Opel Cabrio mit 'leichtem' Heckschaden angesehen. Leider hat der Händler gleich mehrere weitere Mängel verschwiegen, das Fahrzeug war für seine <100.000 km in schlechtem Zustand, die Reifen knapp 8-10 Jahre alt. Das sogenannte Scheckheft bestand aus einigen Rechnungskopien, die meisten davon in doppelter bis vierfacher Ausführung. Als ich ihn darauf ansprach warf man uns nach einigem Diskutieren sehr unsanft vom Hof, wonach der Händler uns aber doch noch einmal stoppte um uns zu bitten, den Wagen doch noch mitzunehmen. Nochmal fahre ich da nicht hin!

Nein

Kein Kommentar