Autohandel Geyer

Kirschallee 1, 04416 Markkleeberg

47 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

Werner Pedack

viel zu schlechtes Angebot, für die Inzahlungnahme

Susann Reissland

sehr kompetent

Jochen

Freundliche Kommunikation und Auskunft

Peter Abraham

Sehr zu Frieden.

Nikola

Werde nach meiner Reise vorbeischauen.

Jasmine

Sehr gut

'VW T 5"

Macht einen kompetenten Eindruck - Betrieb, Werkstatt, insb. Camping - Vw-Bus Bereich. Werde demnächst mal vorbei fahren, um ein Angebot zu erhalten.

alles super

alles bestens

Siebeneich

Super Service, super Typ. Sind sehr flexibel. Ich kaufe schon das 2. Auto hier, bin sehr zufrieden.

Felix

Auto hatte leider nicht die Ausstattung wie online angegeben. Eine Nachrüstung wäre kein Problem, daher wird die Ausstattung mit angeklickt. Außerdem stand im Inserat nichts von einem Reimport, der Wagen hatte aber ein Serviceheft aus Osteuropa. Die Händler sind dennoch nett