Autohandel Kander

Friedrich-List-Str. 2-4, 02827 Görlitz

Öffnungszeiten

268 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohandel Kander

  • Details

    P.Schieting

    Der beste Händler, den ich bisher kannte. Sehr freundlich ,hilfsbereit und Zuverlässig. Von Anfang bis zum Kauf und Finanzierung alles bestens geklappt. Ich bin sehr zufrieden, würde jederzeit wieder ein Auto beim Autohandel Kander kaufen und weiter empfehlen.

    Antwort: Autohandel Kander

    Vielen Dank für die Bewertung

  • Details

    HGh

    Ein absolut seriöser Handler. Für mich die Nummer 1 in Sachsen Ich habe bereits den zweiten Wagen gekauft. Gute fachliche Beratung, Service und faire Preisverhandlungen. Weiter so Team Kander

    Antwort: Autohandel Kander

    Vielen Dank für die Bewertung

  • Details

    Grillmeyer/Nuspahic

    Autokauf lief problemlos und unkompliziert. Herr Kander ist kompetenter und sehr geduldiger Berater. Hält sich an Termine und hält sein Wort, beantwortet alle fragen und steht weiterhin seinen Kunden zur Verfügung. Wir haben unsere Auto erst seit ein paar Tagen und fährt sich super, den rest wird noch Zeit zeigen. "Autohandel Kander" wünschen wir weiterhin viel erfolg in Zukunft und wir werden Ihre Autohandel jederzeit weiter empfehlen.

    Antwort: Autohandel Kander

    Vielen Dank für die Bewertung

265 Kommentare

ML

Danke, die Verkaufsabwicklung fuktionierte tadellos.

Antwort: Autohandel Kander

Vielen Dank für die Bewertung

Andreas Richter

meine Erfahrung war ganz positiver Natur , das Verkaufsgespräch fand ganz ungezwungen und in guter Atmosphäre statt

Antwort: Autohandel Kander

Vielen Dank für die Bewertung

Zdeněk

Sehr Gunter Kundenservice Freundlicher Verkāufer

Antwort: Autohandel Kander

Vielen Dank für die Bewertung

Großmann

Ich habe meinen 20 Jahre alten Mini Cooper bei Hr. Kander gekauft. Der Kauf lief zügig und völlig unproblematisch ab. Nach einer Weile kamen natürlich immer wieder reperaturpflichtige Schäden (was ja auf Grund des Alters normal ist (Verschleißteile)). Herr Kander war immer sofort erreichbar, hat alle Schäden und Mengel sehr schnell behoben und auch das Finanzielle konnte immer ohne Probleme gelöst werden. Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf, weiß was ich habe und weiß das ich jederzeit Jemanden an der Hand habe der mir immer weiter helfen wird wenn es ein Problem gibt. VIELEN DANK!

Antwort: Autohandel Kander

Vielen Dank für die Bewertung

Uwe M.

Herr Kander ist sehr freundlich und kompetent. Bei einem kleinen Problem hat er sich sehr engagiert und eine Lösung gefunden. Wir waren sehr zufrieden und können den Autohandel Kander weiterempfehlen.

Antwort: Autohandel Kander

Vielen Dank für die Bewertung

.

A

Antwort: Autohandel Kander

Vielen Dank für die Bewertung

Sehr guter und geduldiger Kaufhändler

Ich musste mein Auto sehr schnell loswerden und er hat es mir abgekauft. Empfehle ich auf jeden Fall weiter !!

Antwort: Autohandel Kander

Vielen Dank für die Bewertung