Autohandel Lütgendortmund

Ansprechpartner

Genc
Tel.: 015232093804

19

Durchschnitt
4,9
(19)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohandel Lütgendortmund
Die Familie Genc war sehr freundlich. Das Gelände und die Autos machen einen gepflegten Eindruck. Die Kaufabwicklung war sehr flexibel und der Preis war Fair. Der Service der Fahrzeuganlieferung hat gut funktioniert. Ich würde diesen Händler weiterempfehlen. Weniger
Die Familie Genc war sehr freundlich. Das Gelände und die Autos machen einen gepflegten Eindruck. Die Kaufabwicklung war sehr flexibel und der Preis war Fair. Der Service der Fahrzeuganlieferung hat gut funktioniert. Ich würde diesen Händler weiterempfehlen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohandel Lütgendortmund
Sehr nette und hilfsbereite Familie. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Sollten Fragen bestehen, wird einem sofort weitergeholfen. 5 Sterne Weniger
Sehr nette und hilfsbereite Familie. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Sollten Fragen bestehen, wird einem sofort weitergeholfen. 5 Sterne mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohandel Lütgendortmund
Sehr kompetent und freundlich. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Weniger
Sehr kompetent und freundlich. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohandel Lütgendortmund
Sehr freundlich und vertrauensvoll.Angehme Beratung von Vater und Sohn, die sich gerne Zeit für mich und meine Sorgen genommen haben. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto. Vielen Dank nochmal! Weniger
Sehr freundlich und vertrauensvoll.Angehme Beratung von Vater und Sohn, die sich gerne Zeit für mich und meine Sorgen genommen haben. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto. Vielen Dank nochmal! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohandel Lütgendortmund
Sehr freundlicher Händler, bei dem man auf Anhieb spürt, dass er den Beruf mit Leib und Seele ausführt. Sehr höflicher Kontakt, bei dem man sich auch nicht bedrängt fühlt, ganz im Gegenteil. Ich hatte die Möglichkeit mir das ää in aller Ruhe anzusehen (alleine!!!!!) und eine 30-minütige Probefahrt (ebenfalls alleine!!!) durchzuführen. Der Wagen hatte 4 minimale "Beanstandungen", wie zum Beispiel eine rostige Schraube, ein Kratzer über einem Scheinwerfer, milchige Nebelscheinwerfer und ein angelaufener Innenspiegel. Als alles geklärt und der Wagen gekauft war, bin ich 3 Stunden später nochmals beim Autohandel gewesen, da meine Partnerin neugierig auf den Wagen war und zu diesem Zeitpunkt hatte Herr Genc schon das Öl gewechselt, und die Scheinwerfer aufgearbeitet. Am Tag als ich den Wagen in Empfang genommen hatte, war alles erledigt und der Innenspiegel war auch eingetroffen. Selbst die angerostete Schraube, die sich im Motorraum befand war wieder blank, wurde in meinem Beisein grundiert und sogar nachlackiert, weil Herr Genc der Meinung war, dass es optisch besser aussähe. FAZIT: SEHR zu empfehlen. Bei diesem Händler ist man in guten Händen und wenn irgendwann mal ein neues Auto her muss, werde ich mich als aller aller erstes an Herrn Genc wenden. Weniger
Sehr freundlicher Händler, bei dem man auf Anhieb spürt, dass er den Beruf mit Leib und Seele ausführt. Sehr höflicher Kontakt, bei dem man sich auch nicht bedrängt fühlt, ganz im Gegenteil. Ich hatte die Möglichkeit mir das ää in aller Ruhe anzusehen (alleine!!!!!) und eine 30-minütige Probefahrt (ebenfalls alleine!!!) durchzuführen. Der Wagen hatte 4 minimale "Beanstandungen", wie zum Beispiel eine rostige Schraube, ein Kratzer über einem Scheinwerfer, milchige Nebelscheinwerfer und ein angelaufener Innenspiegel. Als alles geklärt und der Wagen gekauft war, bin ich 3 Stunden später nochmals beim Autohandel gewesen, da meine Partnerin neugierig auf den Wagen war und zu diesem Zeitpunkt hatte Herr Genc schon das Öl gewechselt, und die Scheinwerfer aufgearbeitet. Am Tag als ich den Wagen in Empfang genommen hatte, war alles erledigt und der Innenspiegel war auch eingetroffen. Selbst die angerostete Schraube, die sich im Motorraum befand war wieder blank, wurde in meinem Beisein grundiert und sogar nachlackiert, weil Herr Genc der Meinung war, dass es optisch besser aussähe. FAZIT: SEHR zu empfehlen. Bei diesem Händler ist man in guten Händen und wenn irgendwann mal ein neues Auto her muss, werde ich mich als aller aller erstes an Herrn Genc wenden. mehr...

Autohandel Lütgendortmund

Mehmet Genc
Lütgendortmunder Straße 87
D- 44388 Dortmund
Tel.
+49 (0)231 / 96332984
Tel.
+49 (0)174 / 9598804
Tel.
+49 (0)152 / 32093804
Öffnungszeiten Öffnungszeiten
Mo - Fr
Sa
Weitere Neuwagen, Jahreswagen und Gebrauchtwagen finden Sie im Automarkt auf AutoScout24