Autohandel Mekic

Aldinghofer Str. 5, 44263 Dortmund

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

3,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

rbecelski@web.de

da kann man nur sagen : "ein Mann ein Wort" absolut zuverlässig auch wenn technisch nicht immer alles klappt in den Autos steckt man ja nie drin - aber auch wenn es schwierig wird ist Herr Mekic uneingeschränkt bereit eine Kunden orientierte Lösung zu finden! mfg Reinhard Becelski

Mercedes- Benz

Fahrzeug angeblich verkauft aber anzeige steht immer noch.

Uwe Grün

Ein Unfallschaden wurde vorher nicht thematisiert. Die Fahrt nach Dortmund hätte ich mir sparen können.

Antwort: Autohandel Mekic

Und das war einfach so eine Spinner hat der Probefahrt gemacht und ist abgehauen ohne weitere Frage

kein nutsername

super service