Autohandel Profi

Inh. Michael Murzynski

Centrumstr. 36, 45307 Essen

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Ceylan

Der KFZ Haendler war gut und zugaenlich, hatte leiter keine Finanzierungsmöglichkeiten.

Roland Flier

Keurige prijs voor een fantastische auto.

iq1979

Super Kontakt. Seriöser Autohändler.

Detlef Bake

Sehr gute, kompetente, zuverlässige Abwicklung.

Gabbahs

Ist wirklich zu empfehlen habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Adam 79

Ich wurde kompetent und freundlich beraten,Auslieferungstermin wurde eingehalten.Spontane Probefahrt auch nach 18 Uhr möglich.Sehr positiv empfinde ich auch die nachträgliche Betreuung bei diversen Fragen.Da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Danke noch mal Herrn Murzynski und dem gesamten Autohandelprofi Team.

Paula

Gepflegte Autos zu vernünftigen Preisen! Bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Vielen Dank und liebe Grüße

L.K.

Sehr freundlicher Händler und völlig unkomplizierter Autokauf. Kann ich nur weiter empfehlen.

Henry

Super Auto!!!

Sascha.T

Super zufrieden. Immer wieder gern. Nur zu empfehlen. Danke