Autohaus AGB Rheinland GmbH

Dienstleistungen

Geprüfte Qualität

BVfK-Siegel
Als Mitglied des Bundesverbandes freier Kfz-Händler erfüllen wir umfassende Kriterien hinsichtlich Sicherheit und Zuverlässigkeit.
Zu unserem Fahrzeugangebot.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.

86

Durchschnitt
4,4
(86)
92 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus AGB Rheinland GmbH
Insgesamt gute Abwicklung. Fahrzeug wie beschrieben. Kurzzeitkennzeichen wurden zum Abholen kostenlos zur Verfügung gestellt. Weniger
Insgesamt gute Abwicklung. Fahrzeug wie beschrieben. Kurzzeitkennzeichen wurden zum Abholen kostenlos zur Verfügung gestellt. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus AGB Rheinland GmbH
Alles nach unserer Zufriedenheit erledigt Weniger
Alles nach unserer Zufriedenheit erledigt mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus AGB Rheinland GmbH
Alles in allem ein sehr guter Ablauf mit - aus unserer Sicht - einem kleinen Schönheitsfehler: Die in dem Angebot ausgewiesenen Veloursmatten waren nicht vorhanden (stattdessen lagen im Auto nicht sonderlich attraktive Plastikfußmatten), die Veloursmatten wurden aber vom AH AGB Rheinland leider auch nicht besorgt oder preislich berücksichtigt, was wir ein wenig schade fanden.... Auch sind die Preise vom AGB Rheinland wohl eher als Festpreise denn als Verhandlungsbasis zu sehen. Aber ansonsten alles tiptop !! Weniger
Alles in allem ein sehr guter Ablauf mit - aus unserer Sicht - einem kleinen Schönheitsfehler: Die in dem Angebot ausgewiesenen Veloursmatten waren nicht vorhanden (stattdessen lagen im Auto nicht sonderlich attraktive Plastikfußmatten), die Veloursmatten wurden aber vom AH AGB Rheinland leider auch nicht besorgt oder preislich berücksichtigt, was wir ein wenig schade fanden.... Auch sind die Preise vom AGB Rheinland wohl eher als Festpreise denn als Verhandlungsbasis zu sehen. Aber ansonsten alles tiptop !! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus AGB Rheinland GmbH
Guten Empfang. Alle Daten des Autos vorhanden. Daten korrekt. Beim abholen des Autos gute Erklärung. Was versprochen war hat man gemacht! Super. Weniger
Guten Empfang. Alle Daten des Autos vorhanden. Daten korrekt. Beim abholen des Autos gute Erklärung. Was versprochen war hat man gemacht! Super. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus AGB Rheinland GmbH
******Top Komunikation******Immer erreichbar*******sehr geduldig********sehr zuverlässig******Fahrzeugbeschreibung sehr gut********sehr gutes!unaufdringliches Verkaufgespräch*******Einwandfreie Kaufabwicklung *******wenn das Fahrzeug jetzt noch hält was es verspricht ALLES TOP****** Weniger
******Top Komunikation******Immer erreichbar*******sehr geduldig********sehr zuverlässig******Fahrzeugbeschreibung sehr gut********sehr gutes!unaufdringliches Verkaufgespräch*******Einwandfreie Kaufabwicklung *******wenn das Fahrzeug jetzt noch hält was es verspricht ALLES TOP****** mehr...

Autohaus AGB Rheinland GmbH

Exclusive und sportliche Fahrzeuge

Bremerstr. 7
D- 50321 Brühl
Tel.
+49 (0)2232 / 9499151
Tel.
+49 (0)172 / 2682584
Fax
+49 (0)2232 / 9499153
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24