Autohaus AGB Rheinland GmbH

Exclusive und sportliche Fahrzeuge

Bremer Str. 7, 50321 Brühl

Öffnungszeiten

202 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

202 Kommentare

Özcan

Alles sehr positiv verlaufen, komplett zufrieden und ein großes Dankeschön geht raus.

VW Beetle Cabrio

Sehr schönes kleines Autohaus mit einer Auswahl an schönen und besonderen Fahrzeugen. Wir wurden sehr nett beraten, und die Kaufabwicklung war schnell und gut. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.

E200 Cabrio

Bin mit dem Kauf meines neuen Autos sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen

Ford Puma 1.0 ECOBOOST AUT TITANIUM DESIGN PANORAMA NAVI TOP

Händler hat entsprechende Fragen beantworten können 👍

Alexandra

Ich bin sehr glücklich mit meinem Autokauf bei AGB Rheinland. Ich habe mein altes Auto in Zahlung gegeben und das neue auch direkt über das Autohaus anmelden lassen. Nach ca. einer Woche war es auch schon angemeldet und ich konnte mein neues Auto abholen. Ich wurde sehr gut beraten und alles lief reibungslos. :)

Frederik M.

Alles lief prima bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto

Perko

Sehr freundlich, gepflegtes Ambiente, seriöse Beratung und Kaufabwicklung.

SchuMa

Angenehmer Kauf, freundlich und zuverlässig

Thomas L.

Die vorab Verhandlung am Telefon war problemlos. Nach der Abholung vom Bahnhof erwartete mich mein SLC so wie er beschrieben war. Herr Efe Esgici war sehr freundlich und kompetent. Die fehlende COC-Bescheinigung wurde wie vereinbart nachträglich vom vereinbarten Kaufpreis abgezogen. Ich kann das Autohaus von Familie Esgici zu 100% weiiterempfehlen.

Franz

Top Autohaus haben sich um alles gekümmert war sehr zufrieden