Autohaus Ahlsberg GmbH

Gönninger Str. 66, 72793 Pfullingen

Öffnungszeiten

106 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

106 Kommentare

bdm

alle Fragen wurden beantwortet

Andreas

Guten Tag, sehr nette und zuverlässige Verkäufer...prompt wurde mir Angeboten, da ich von weiter weg komme eine Besichtigung über Videotelefonie/Bilder! Letztendlich kamm es nicht zum Kauf da ein Hinweis vom Verkäufer kamm, was das Auto betrifft! Hätte mir gewünscht, das dieses von vornherein in der Anzeige steht! Ansonsten nix auszusetzen...

Besser geht es nicht!

Nach meiner Anfrage per E-Mail wurde ich prompt von Herrn Rasid Demirel angerufen. Wir haben einen Besichtigungstermin vereinbart und der Kauf wurde abgewickelt. Mein altes Auto konnte ich in Zahlung geben. Ich kann dieses Autohaus sehr empfehlen. Vorallem Herr Rasid Demirel, der sich sehr viel Mühe gegeben hat und den Kauf sowie Verkauf schnell und ohne Probleme mit seiner freundlichen Art abgewickelt hat. Vielen Dank nochmals.

Bernhard aus Österreich

Top Korrespondenz, hohe Qualität der Fahrzeuge. Bravo

Tobias

Alles wie ausgemacht geklappt. Danke für den tollen BMW

Luis Berlin

Hat Alles sehr gut funktioniert. Verbindlich. Top Auto

Caddy4Motion

Sehr netter Kontakt. Ehrlich und kompetent.

Andreca cristian

Interested for one Finanzierung

Klaus

Sehr freundlicher Umgangston, beste Beratung durch Herrn Morkoc, ohne Verkaufsdruck. Er nahm sich die erforderliche Zeit bei der Beratung und Abwicklung trotz vieler wartender Kunden. Wir können diesen Autohändler 100 % weiterempfehlen.

Peter

Alles bestens