Autohaus Akdeniz

Sprödental Str. 14, 47799 Krefeld

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Akdeniz

  • Details

    M.Martens

    Absolut solides und vertrauenswürdiges Familienunternehmen das sich sehr bemüht freundlich und kompetent zu beraten. Keine Überredungsversuche zum Kauf, sondern absolut neutrales Verhalten. Uneingeschränkt empfehlenswert ! Toller Service zum Fahrzeugkauf !

49 Kommentare

S. Aßmus

Vom Erstkontakt bis hin zum endgültigen Vertragsabschluss habe ich mich in "Obhut" meines Verkaufsberaters Herrn Yasin Akdeniz sehr wohl und mich überaus kompetent beraten gefühlt. Die Atmosphäre in den Gesprächen lässt sich kurz und knapp als sehr vertraut, angenehm und wertschätzend beschreiben. Der gesamte Beratungsprozess war von Offenheit und Transparenz geprägt. Herr Akdeniz bleibt bezogen auf den Neuerwerb eines Autos der Verkaufsberater meines Vertrauens :)

E.Eroglu

Top Beratung und Service zu dem noch sehr zuverlässiger und freundlicher Verkäufer .Kann ich nur weiterempfehlen.

T-Roc

Händler hat sich zeitnah gemeldet!

UKB

Guter Kontakt, schnelle Antworten, sehr angenehm.

Anthony

Sehr zuverlässig und freundlicher Verkäufer. Verkauf wurde ohne Probleme abgewickelt. Auto in einem guten Zustand.

T. B.

Ich habe vor kurzem hier ein Auto gekauft und bin super zufrieden. Der Service und die Beratung sind super. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr zuvorkommend. Außerdem lief alles sehr zügig! Kann ich nur weiter empfehlen, vielen Dank!

David

Super vendeur,super accueil, juste une petite chose sur le véhicule pas de garantie pour la France et la batterie morte le vendeur m avait dit que c était parce que le véhicule n avait pas tourner de puis 2 mois mais 1 semaine après denouveau vide et la caméra de recul ne fonctionne pas snif sinon vraiment top la voiture

Kurt Backes

Ich war mit den kauf zufrieden alle mitarbeiter sehr freundlich kann man nur weiter empfehlen besonders der chef freundlichkeit in person

Diana

Von der Besichtigung bis zur Anmeldung und Abholung des Fahrzeugs lief alles super. Sehr freundlicher und transparenter Umgang. Keine unangenehme Verkaufsstrategie. Auf Wünsche und Bedingungen wurde eingegangen. Habe ein super Auto zu einem fairen Preis bekommen. Bin happy!