Autohaus Albrecht GmbH

Nordhäuserstrasse 48 / 49, 99752 Bleicherode

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Dave

Leider war ich zu spät und das Auto bereits verkauft. Der Verkäufer war sehr nett am Telefon und auch gleich beim ersten Mal dran. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Heidi

Ich war sehr zufrieden

Annemarie Lesser

Hier stimmt einfach alles. Preis-Leistung ist top, die Beratung und Vorführung des Wagens waren einfach stimmig. Aufkommende Fragen konnten kompetent beantwortet werden. Einfach Klasse 😁

Immer wieder gern !

DAS Autohaus des Vertrauens ....alles Super !

Zimmerei Fischbach

Sehr zuverlässig und kompetent.

Duster

alles super!!!!

Antelope40

Alle Einzelheiten wurden ausführlich besprochen. Fahrzeug konnte auf der Bühne begutachtet werden. Händler war sehr kolant. Bekam beim Kauf eine Durchsicht ,neue HU,sowie halbvollen Tank dazu. Sehr nette Verkäuferin!!! eine

Diana Himmelbauer

Super Beratung und Service. Alles prima! Gern wieder!

Familie Hager

Sehr kompetent , guter Service würden uns immer wieder dafür entscheiden bei Auto Albrecht ein Auto zu kaufen.

Brase

Ein sehr nettes Team- Habe gern mein Auto dort gekauft!