Autohaus Aller GmbH

Schapker Weg 19, 58638 Iserlohn

Öffnungszeiten

210 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

210 Kommentare

Bastian

Tolles Autohaus Bitte weiter so

BMW X3

Händler hat sich schnell auf meine Anfrage gemeldet. Gute Beratung. Alles i.O.

Angelique

Top Händler und super Beratung. Kann man nur weiterempfehlen

Benny

Super Beratung. Danke Roberto.

Renner

Wenn jemand sich ein Auto kaufen und ihren Alten in Zahlung geben möchte, dann das Autohaus Aller in Iserlohn ist die beste Empfehlung. Sehr kompetent, gute technische Erreichbarkeit, nicht aufdringlich. Der Preis konnte nicht verhandelt werden, dafür aber TÜF, Ummeldung der beiden Fahrzeuge, Wunschkennzeichen, mit etwas süßen auf der Hand mit vollem Tank sogar, konnte ich die Heimreise antreten. Topp, vielen Dank Herr Löwer.

Bernd Sommerfeld

Alles hat wunderbar funktioniert, Roberto ist ein sehr sympathischer Autoverkäufer!

L.M

Herausragend

Samsu

noch nie so eine schöne Gebrauchtwagen geholt ich bin verliebt. DANKE

Manfred

super!

Alisa

Ich bin begeistert ! Großes Dankeschön an Roberto liebe Grüße, Alisa :-)