Autohaus Alt-Paunsdorf

Theodor-Heuß-Str. 12, 04328 Leipzig

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Enno

Ein sehr schickes kleines Autohaus. Freundliches Personal. Bin ein PKW Probe gefahren und wollte diesen dann auch kaufen. Leider hat dieser Händler mit Abstand das geringste Angebot für die Inzahlungnahme meines gebrauchten PKW geboten. Über 2000 Euro weniger als ich grundsätzlich in anderen großen renommierten Autohäusern als Angebot bekommen habe. Bsp, bei Opel habe ich für mein gebrauchten 11500 Euro bekommen, hier hat man mir nur 9000 Euro geboten. Somit habe ich dankend abgelehnt und mir woanders mein neues Auto gekauft.

kai

obwohl nicht gekauft, sehr nett und aussagefähig gerne wieder Kai

El Grabiano

Er wollte mir erstmal keine Infos zu seinem.Wagen geben. Weil unter 3000 Euro wahrscheinlich. Sagte mir daß es kein Neuwagen wäre. Dann deutete ich seine Unfreundlichkeit mir gegenüber an und dann erst wurde er kooperativ. Hätte nicht sein müssen.

Lars

Ganz nett nur ist mir leider die Innenausstattung zu hell.mit nem kind nicht so toll.

Lessig

Den Händler kann ich nur empfehlen, faire Preise und reibungsloser und schneller Ablauf. Vielen Dank

Antwort: Autohaus Alt-Paunsdorf

Hallo Frau Lessig Vielen Dank für die nette Bewertung. Haben uns sehr gefreut.

Bommel

Sehr freundlich und kompetent

Ulrike

Freundlich, sachlich. Probefahrt war unkompliziert möglich

H. Rosenwinkel

Hallo verehrte Leser, da ich an einem Fahrzeugangebot sehr interessiert war, bin ich etwas überrascht gewesen dass meine email nicht innerhalb eines Vormittages beantwortet wurde. Ein Anruf wurde allerdings sofort entgegen genommen und mehr als zufriedenstellend beantwortet. Was das Angebot selbst anging, sind wir uns schnell einig geworden und ich bin am nächsten Tag direkt nach Leipzig gefahren. Vom äußeren Erscheinungsbild des Autohauses war ich mehr als überrascht. Kein funktionaler Zweckbau aus Glas und Stahl, sondern ein sehr liebevoll umgebauter alter Bauernhof mit sehr gepflegter und ansprechender Außenanlage. Die kleine und unabhängige Werkstatt, sowie der Verkauf werden von einem kleinen Personalstamm betreut. Das war auch der Grund für den Verzug bei der email, die Angebote waren durchweg „in Ordnung“ und es war einfach viel zu tun. Die Besichtigung und der anschließende Kauf des Fahrzeuges, welches sich in einem absoluten Topp-Zustand befand, gingen ohne Hektik und mit Einweisung über die Bühne. Das Altfahrzeug wurde in Zahlung genommen und zeitgenau abgemeldet. Ich kann dieses Autohaus nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

coltladyh

Sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde mir alles am Fahrzeug erklärt, da ich bislang einen SUV gefahren habe. Sogar den Mietwagen hat er selbst an die Firma zurückgegeben,einfach toll

Schreder,Joachim

sehr nettes Autohaus ,klein aber gute Auswahl an Fahrzeugen , alles bestens . kann guten Gewissen das Haus weiterempfehlen