Autohaus am Felsenbrunnen

Schloßstr. 17, 92289 Ursensollen-Hohenkemnath

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

kugo

da ist man gut beraten

M Simmerl

Sehr seriöser Händler mit großer Erfahrung. Fühlte mich sehr gut beraten und bedient. Empfehle ihn auch im Bekanntenkreis weiter

Antwort: Autohaus am Felsenbrunnen

Danke für die Bewertung

claus

Wirklich ehrlicher Händler mit Kopetenz und Sachverstand, Findet man selten ,das ist einer der wenigen.

Claudia und Heinz

Das Autohaus am Felsenbrunnen in Ursensollen war für uns ein kompetenter und sehr zuverlässiger Ansprechpartner. Die Abwicklung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Fahrzeugs lief reibungslos. Wir haben uns bei dem familiengeführtem Autohaus Stiegler gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden vom Inhaber persönlich zur Zulassungsstelle begleitet und er war auch behilflich bei der Rückgabe des Mietwagens. Das Autohaus Stiegler können wir nur weiterempfehlen.

Charly

Sehr nett und freundlich.

Antwort: Autohaus am Felsenbrunnen

Es waren sehr nette Kunden Danke

genutu

Ist nichts geworden!

Hikmet kilic

Sehr gut immer wieder kaufen

Antwort: Autohaus am Felsenbrunnen

Danke, Hat mich Sehr gefreut von Ihrem Kauf

dangl

Kompetent zuverlässig und gut beratend

Antwort: Autohaus am Felsenbrunnen

Danke Sie waren ein Interesanter Kunde