Autohaus am Grossmarkt GmbH

Ruhrorter Str. 34a, 47059 Duisburg

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Nenad

alles super und schnell

Freundlich und Kompetent

Hier fühlte ich mich direkt gut aufgehoben. Ich habe dort angerufen und konnte direkt am selben Tag noch eine Probefahrt machen.Das Auto war ein LPG Skoda Octavia und der Händler kannte sich sehr gut mit dem Auto aus und konnte mir alle meine Fragen beantworten. Das Auto habe ich dort gekauft und der Abwicklungsprozess dauerte nur einige Tage! Sehr zu empfehlen,Danke

Hinz

Dieses Autohaus ist auf alle Fälle zu empfehlen! Sehr kompetent, freundlich und professionell!

Küpper

super, gerne wieder

%AB%

Verkaufsberatung u. Verkauf war sehr ruhig und sachlich. Würde jederzeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen.