Autohaus am Ring

Ansprechpartner

Gebrauchtwagen
Frau Karakus N.
Geschäftsführer
Herr Karakus A.
Tel.: 01722016258

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

177

Durchschnitt
4,5
(177)
94 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus am Ring
Auto war nicht wie beschrieben.Die Motorhaube war ziemlich Ramponiert. Als Antwort kam dann von dem Verkäufer, was wir dann für 1400,- erwarten würden,wenn wir ein anständiges Auto haben wollten dann sollten wir mindestens 3000,- ausgeben. Die Motorlampe war an,wurde in der Anzeige nicht erwähnt. Als wir nachfragten wurde uns geantwortet, das die Werkstatt den Fehler nicht finden könne, aber das es kein Problem wäre.Verkäufer war sehr unfreundlich,seine Frau dagegen sehr nett.Wir haben uns ein anderes Auto gekauft für den selben Preis bei einem anderen Händler in Köln,das in super Zustand ist. Weniger
Auto war nicht wie beschrieben.Die Motorhaube war ziemlich Ramponiert. Als Antwort kam dann von dem Verkäufer, was wir dann für 1400,- erwarten würden,wenn wir ein anständiges Auto haben wollten dann sollten wir mindestens 3000,- ausgeben. Die Motorlampe war an,wurde in der Anzeige nicht erwähnt. Als wir nachfragten wurde uns geantwortet, das die Werkstatt den Fehler nicht finden könne, aber das es kein Problem wäre.Verkäufer war sehr unfreundlich,seine Frau dagegen sehr nett.Wir haben uns ein anderes Auto gekauft für den selben Preis bei einem anderen Händler in Köln,das in super Zustand ist. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus am Ring
+Trotz unangekündigter Fahrzeugbesichtigung war sofort eine Probefahrt möglich. (Ist leider nicht bei jedem Händler der Fall). +Der Z4 war, wie auch auf den Bildern bei Autoscout.de zu erkennen im sehr guten Zustand. +Händler sehr verhandlungsbereit. Weniger
+Trotz unangekündigter Fahrzeugbesichtigung war sofort eine Probefahrt möglich. (Ist leider nicht bei jedem Händler der Fall). +Der Z4 war, wie auch auf den Bildern bei Autoscout.de zu erkennen im sehr guten Zustand. +Händler sehr verhandlungsbereit. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus am Ring
Volkswagen Touran Weniger
Volkswagen Touran mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus am Ring
Dzieki za wielkiego samochodu. Jestesmy bardzo zadowoleni z ich uslug. Wielki Weniger
Dzieki za wielkiego samochodu. Jestesmy bardzo zadowoleni z ich uslug. Wielki mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus am Ring
Das Auto was wir gesucht hatten, war hier leider nicht mehr verfügbar. Allerdings entschieden wir uns für ein adäquates Auto (AUDI A6 AVANT) , womit wir bis heute sehr zufrieden sind. Weniger
Das Auto was wir gesucht hatten, war hier leider nicht mehr verfügbar. Allerdings entschieden wir uns für ein adäquates Auto (AUDI A6 AVANT) , womit wir bis heute sehr zufrieden sind. mehr...

Autohaus am Ring

- Karakus
Hauser Ring 70-74
D- 40878 Ratingen
Tel.
+49 (0)2102 / 9530047
Tel.
+49 (0)2102 / 46020
Tel.
+49 (0)172 / 2016258
Fax
+49 (0)2102 / 1665639
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24