Autohaus am Ring

Ansprechpartner
Gebrauchtwagen
Herr Karakus. B
Tel.: 01736009931
Geschäftsführer
Herr Karakus
Tel.: 01722016258
Dienstleistungen
* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.
17
Durchschnitt
3,6
(17)
71%Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kauferlebnis
Kundenbewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kauferlebnis
Autohaus am Ring
hat schnell geantwortet aber leider nicht alle meine Fragen.Gesamteindruck war trotzdem sehr gut Weniger
hat schnell geantwortet aber leider nicht alle meine Fragen.Gesamteindruck war trotzdem sehr gut mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kauferlebnis
Autohaus am Ring
Schriftlich zugesagt wurde die Zugabe von einem Satz neue Winterreifen. Geliefert wurden welche aus dem Jahre 2008 mit einer vermutlich nicht für dieses FZ zugelassenen Größe (Abweichung vom Fahrzeugschein) Weniger
Schriftlich zugesagt wurde die Zugabe von einem Satz neue Winterreifen. Geliefert wurden welche aus dem Jahre 2008 mit einer vermutlich nicht für dieses FZ zugelassenen Größe (Abweichung vom Fahrzeugschein) mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kauferlebnis
Autohaus am Ring
Fahrzeug war nicht fahrbereit, Scheckheftgepflegt ( letzte Inspektion vor 60tkm), höhere laufleistung als im Internet. Kein Interesse am Verkauf. Weniger
Fahrzeug war nicht fahrbereit, Scheckheftgepflegt ( letzte Inspektion vor 60tkm), höhere laufleistung als im Internet. Kein Interesse am Verkauf. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kauferlebnis
Autohaus am Ring
sehr freundlich Weniger
sehr freundlich mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kauferlebnis
Autohaus am Ring
Es ist nicht dazu gekommen, dass ich das Fahrzeug zu Gesicht bekommen habe, da es trotz vereinbartem Terminzur Besichtigung ,im Vorfeld verkauft wurde .o( immerhin hat der Verkäufer mich noch rechtzeitig informiert, so dass ich nicht noch 40km unnötig durch die Landschaft gefahren bin. :o) Gesamturteil: befriedigend Weniger
Es ist nicht dazu gekommen, dass ich das Fahrzeug zu Gesicht bekommen habe, da es trotz vereinbartem Terminzur Besichtigung ,im Vorfeld verkauft wurde .o( immerhin hat der Verkäufer mich noch rechtzeitig informiert, so dass ich nicht noch 40km unnötig durch die Landschaft gefahren bin. :o) Gesamturteil: befriedigend mehr...

Autohaus am Ring

- Karakus
Hauser Ring 70-74
D- 40878 Ratingen
Tel.
+49 (0)2102 / 9530047
Tel.
+49 (0)2102 / 46020
Tel.
+49 (0)2102 / 46020
Tel.
+49 (0)172 / 2016258
Fax
+49 (0)2102 / 1665639
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24