Autohaus am Ring

Ansprechpartner

Gebrauchtwagen
Herr Karakus. B
Tel.: 01736009931
Geschäftsführer
Herr Karakus
Tel.: 01722016258

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

34

Durchschnitt
4,1
(34)
82%Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kauferlebnis
Kundenbewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kauferlebnis
Autohaus am Ring
Hallo, habe hier bei Autohaus am Ring einen 5 türigen Nissan gekauft. Über den Händler kann ich nicht viel aussagen, da ich die ganze Abwicklung mit einem Mitarbeiter des Hauses gemacht habe. Zu dem Mitarbeiter kann ich sagen dass er sehr gut vorbereitet war, da das Auto bereits gewaschen und in eine trockene Ausstellungshalle gefahren wurde zwecks Besichtigung. Kann deswegen bedenkenlos volle Punktzahl vergeben. Auto wurde nach der Probefahrt dann auch gekauft. Weniger
Hallo, habe hier bei Autohaus am Ring einen 5 türigen Nissan gekauft. Über den Händler kann ich nicht viel aussagen, da ich die ganze Abwicklung mit einem Mitarbeiter des Hauses gemacht habe. Zu dem Mitarbeiter kann ich sagen dass er sehr gut vorbereitet war, da das Auto bereits gewaschen und in eine trockene Ausstellungshalle gefahren wurde zwecks Besichtigung. Kann deswegen bedenkenlos volle Punktzahl vergeben. Auto wurde nach der Probefahrt dann auch gekauft. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kauferlebnis
Autohaus am Ring
Auf meine Frage wurde nur lapidar mit einem Halbsatz geantwortet, auch wenn die Frage damit erklärt war. Aber kein Nachfassen, keine Info oder Hilfe. Weniger
Auf meine Frage wurde nur lapidar mit einem Halbsatz geantwortet, auch wenn die Frage damit erklärt war. Aber kein Nachfassen, keine Info oder Hilfe. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kauferlebnis
Autohaus am Ring
Empfehlenswertes Autohaus. Weniger
Empfehlenswertes Autohaus. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kauferlebnis
Autohaus am Ring
Inseratsbeschreibung, Erreichbarkeit und Kaufprozess haben 5 Sterne verdient. Am Preis hätten wir gerne noch etwas Preisnachlass gehabt was allerdings nicht möglich war. Mussten leider die volle Summe zahlen. Weniger
Inseratsbeschreibung, Erreichbarkeit und Kaufprozess haben 5 Sterne verdient. Am Preis hätten wir gerne noch etwas Preisnachlass gehabt was allerdings nicht möglich war. Mussten leider die volle Summe zahlen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kauferlebnis
Autohaus am Ring
Möchten uns hiermit bei dem Händler recht herzlich bedanken. Der Kauf hat so zu sagen am Telefon bereits stattgefunden. Die Überführungsschilder wurden dementsprechend vom Händler organisiert, sodass wir nach der Bezahlung sofort losfahren konnten. Eine Zusatzgarantue war nicht nötig, da dass Auto noch reichlich/genügend Garantie hat. Weniger
Möchten uns hiermit bei dem Händler recht herzlich bedanken. Der Kauf hat so zu sagen am Telefon bereits stattgefunden. Die Überführungsschilder wurden dementsprechend vom Händler organisiert, sodass wir nach der Bezahlung sofort losfahren konnten. Eine Zusatzgarantue war nicht nötig, da dass Auto noch reichlich/genügend Garantie hat. mehr...

Autohaus am Ring

- Karakus
Hauser Ring 70-74
D- 40878 Ratingen
Tel.
+49 (0)2102 / 9530047
Tel.
+49 (0)2102 / 46020
Tel.
+49 (0)2102 / 46020
Tel.
+49 (0)172 / 2016258
Fax
+49 (0)2102 / 1665639
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24