Autohaus am Ring

Ansprechpartner

Gebrauchtwagen
Herr Karakus. B
Tel.: 01736009931
Geschäftsführer
Herr Karakus A.
Tel.: 01722016258

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

61

Durchschnitt
4,5
(61)
90%Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kundenbewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus am Ring
Am Donnerstag bestellt und am Freitag durften wir unseren Roadster schon abholen. Hatte noch den Wunsch die vordere Stossstange lackieren zu lassen weil da einige kleinere Steinschläge noch vorhanden waren und bin eigentlich davon ausgegangen dass wir das Auto vor dem Wochenende nicht bekommen würden. Doch wie vom autohaus versprochen hat alles tadellos funktioniert. Wir können das Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen weil hier alles was versprochen wird auch so eingehalten wird. Weniger
Am Donnerstag bestellt und am Freitag durften wir unseren Roadster schon abholen. Hatte noch den Wunsch die vordere Stossstange lackieren zu lassen weil da einige kleinere Steinschläge noch vorhanden waren und bin eigentlich davon ausgegangen dass wir das Auto vor dem Wochenende nicht bekommen würden. Doch wie vom autohaus versprochen hat alles tadellos funktioniert. Wir können das Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen weil hier alles was versprochen wird auch so eingehalten wird. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus am Ring
Belle Concessionnaire automobile, Belle Voiture et gentil vendeur. Bonnes affaires. Merci beaucoup.***** Weniger
Belle Concessionnaire automobile, Belle Voiture et gentil vendeur. Bonnes affaires. Merci beaucoup.***** mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus am Ring
Gekauft haben wir einen Audi S3 Sportback S tronic mit Werksgarantie. Der Kauf verlief absolut reibungslos. Hatten im voraus 14.000,-Euro auf das Konto angezahlt. Wir wurden auch in angenehmen Räumlichkeiten empfangen. Wir können das ganze Team von Autohaus am Ring empfehlen. Weniger
Gekauft haben wir einen Audi S3 Sportback S tronic mit Werksgarantie. Der Kauf verlief absolut reibungslos. Hatten im voraus 14.000,-Euro auf das Konto angezahlt. Wir wurden auch in angenehmen Räumlichkeiten empfangen. Wir können das ganze Team von Autohaus am Ring empfehlen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus am Ring
Empfehlenswertes Autohaus Weniger
Empfehlenswertes Autohaus mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus am Ring
Ich habe für meinen Bruder Gilbert aus Frankreich über diesen Händler einen Toyota erworben. Entschieden hatte ich mich bereits am Telefon weil die Bilder vom Autoscout Inserat sehr positiv wirkten. Wir wurden vom Mitarbeiter des Autohauses sogar vom Flughafen Fernbahnhof abgeholt und wieder nach Bezahlung zurück gefahren. Bis heute sind wir sehr zufrieden mit dem Auto. Weniger
Ich habe für meinen Bruder Gilbert aus Frankreich über diesen Händler einen Toyota erworben. Entschieden hatte ich mich bereits am Telefon weil die Bilder vom Autoscout Inserat sehr positiv wirkten. Wir wurden vom Mitarbeiter des Autohauses sogar vom Flughafen Fernbahnhof abgeholt und wieder nach Bezahlung zurück gefahren. Bis heute sind wir sehr zufrieden mit dem Auto. mehr...

Autohaus am Ring

- Karakus
Hauser Ring 70-74
D- 40878 Ratingen
Tel.
+49 (0)2102 / 9530047
Tel.
+49 (0)2102 / 46020
Tel.
+49 (0)172 / 2016258
Fax
+49 (0)2102 / 1665639
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24