Autohaus Am Salzturm OHG

Kalistr. 9, 06406 Bernburg

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Sehr gut !!!

Sehr korrekt und zuverlässig.

Rene J.

Rundherum zufrieden... Besser und entspannter kann ein Autokauf nicht sein.

Daniel

schnelle,unkomplizierte und freundliche Abwicklung

Markus

Es war super, dass bereits alle Fragen per Email / Telefon beantwortet werden konnten. Auch bei der Anreise war Herr Hille behilflich und ich bin rundum zufrieden mit meinem Auto

RK

Alles bestens.

Taschenbier

Fahrzeug wurde zu illusorischem Preis angeboten (sehr weit über ADAC/Schwacke), von dem auch nicht wesentlich abgerückt wurde. Versprochene Rückmeldung per Mail kam auch nach Tagen nicht und wurde bei Rückruf entschuldigt. Persönlicher Kontakt per Telefon war freundlich, was den Gesamteindruck positiv beeinflußt hat.

honda accord

tolles autohaus alle mitarbeiter sehr freundlich super service gern wieder

Abdalla Kaada

Um Schritt zu halten, wie Quality of Service und am wichtigsten, Kundendienste

Elfriede0613

Sehr nett und freundlich. immer wieder.

J.Gräber aus SBK

sehr freundlich, gab sich sehr viel Mühe, kompromissbereit, AH kann man weiter empfehlen