Autohaus Am See

Ansprechpartner

Verkauf
Herr Dietz
Tel.: 0231/42770310

Freier Händler Automarken

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

25

Durchschnitt
4,5
(25)
88 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Am See
Eine Rückmeldung habe ich erhalten, aber meine Frage wurde nicht beantwortet. Weniger
Eine Rückmeldung habe ich erhalten, aber meine Frage wurde nicht beantwortet. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Am See
zum Besichtigungstermin war leider kein Mitarbeiter da, der uns etwas zu dem Auto erzählen konnte und das obwohl wir extra einen Termin vereinbart hatten. Bis ich dass Auto bekommen habe, hat es viel länger gedauert, als es vorher besprochen wurde. Jetzt im Nachhinein haben wir versteckte Mängel entdeckt, wie zb die sitzheitzung rechts geht nicht aus oder Anschnaller hinten rechts fehlt. Kein Reserverad oder Notfallset.. Scheibenwischer taugen nichts. Es ist schade, dass in den Gesprächen vorher immer davon gesprochen wurde, wie wichtig die Meinung des Kundens ist.. Leider entspricht das nicht der Realität. Weniger
zum Besichtigungstermin war leider kein Mitarbeiter da, der uns etwas zu dem Auto erzählen konnte und das obwohl wir extra einen Termin vereinbart hatten. Bis ich dass Auto bekommen habe, hat es viel länger gedauert, als es vorher besprochen wurde. Jetzt im Nachhinein haben wir versteckte Mängel entdeckt, wie zb die sitzheitzung rechts geht nicht aus oder Anschnaller hinten rechts fehlt. Kein Reserverad oder Notfallset.. Scheibenwischer taugen nichts. Es ist schade, dass in den Gesprächen vorher immer davon gesprochen wurde, wie wichtig die Meinung des Kundens ist.. Leider entspricht das nicht der Realität. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Am See
Emailanfrage wurde umgehend beantwortet. Telefonischer Kontakt war sehr freundlich und professionell ! Weniger
Emailanfrage wurde umgehend beantwortet. Telefonischer Kontakt war sehr freundlich und professionell ! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Am See
Super freundlich und schnelle Abwicklung ! Weniger
Super freundlich und schnelle Abwicklung ! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Am See
Total sympathischer, netter Zuverlässiger Händler kann man nur weiterempfehlen ✅ Immer wieder gern. Weniger
Total sympathischer, netter Zuverlässiger Händler kann man nur weiterempfehlen ✅ Immer wieder gern. mehr...

Autohaus Am See

Andreas Dietz
Freie-Vogel-Straße 15
D- 44263 Dortmund
Tel.
+49 (0)231 / 97392429
Tel.
+49 (0)231 / 42770310
Fax
+49 (0)231 / 42770312
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24