Autohaus Am See

Ansprechpartner

Verkauf
Herr Dietz
Tel.: 0231/42770310

Freier Händler Automarken

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

23

Durchschnitt
4,6
(23)
91 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Am See
Emailanfrage wurde umgehend beantwortet. Telefonischer Kontakt war sehr freundlich und professionell ! Weniger
Emailanfrage wurde umgehend beantwortet. Telefonischer Kontakt war sehr freundlich und professionell ! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Am See
Super freundlich und schnelle Abwicklung ! Weniger
Super freundlich und schnelle Abwicklung ! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Am See
Total sympathischer, netter Zuverlässiger Händler kann man nur weiterempfehlen ✅ Immer wieder gern. Weniger
Total sympathischer, netter Zuverlässiger Händler kann man nur weiterempfehlen ✅ Immer wieder gern. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Am See
Gute Beratung und netter Kontakt. Man merkt das ihr euer Fach versteht. Sogar bei Kleinigkeiten ansprechbar. Empfehlenswert!!! Weiter so Weniger
Gute Beratung und netter Kontakt. Man merkt das ihr euer Fach versteht. Sogar bei Kleinigkeiten ansprechbar. Empfehlenswert!!! Weiter so mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Am See
Ein tolles Lob an das gesamte Team des Autohaus Am See. Man fühlt sich gut beraten und von Anfang bis zum Ende gut betreut. Das ganze Ambiente wirkt hell und positiv ausstrahlend. Eine Kaffee ecke zur Unterhaltung für kleine und große lädt ein, so dass meine Eltern in Ruhe die Beratung genießen können. Entspannt kann man auch Kaffee, Kakao etc. genießen. Auch wenn ich mit meinem PKW-Angebot zu einem anderen Autohaus gegangen wäre und hätte vielleicht auch noch etwas gespart, aber eine solche perfekte Beratung hab ich noch nirgendwo erlebt. Und außerdem kann man als Nicht-Autoverkäufer, auch nicht immer "Brötchen mit Brötchen" vergleichen. Die Jungs dort haben sich das auch verdient, dass man bei sehr guter Beratung auch dort sein Auto kauft. Ich bin jedenfalls top zufrieden - besser geht nicht! Weniger
Ein tolles Lob an das gesamte Team des Autohaus Am See. Man fühlt sich gut beraten und von Anfang bis zum Ende gut betreut. Das ganze Ambiente wirkt hell und positiv ausstrahlend. Eine Kaffee ecke zur Unterhaltung für kleine und große lädt ein, so dass meine Eltern in Ruhe die Beratung genießen können. Entspannt kann man auch Kaffee, Kakao etc. genießen. Auch wenn ich mit meinem PKW-Angebot zu einem anderen Autohaus gegangen wäre und hätte vielleicht auch noch etwas gespart, aber eine solche perfekte Beratung hab ich noch nirgendwo erlebt. Und außerdem kann man als Nicht-Autoverkäufer, auch nicht immer "Brötchen mit Brötchen" vergleichen. Die Jungs dort haben sich das auch verdient, dass man bei sehr guter Beratung auch dort sein Auto kauft. Ich bin jedenfalls top zufrieden - besser geht nicht! mehr...

Autohaus Am See

Richi Akyüzlü
Freie-Vogel-Straße 15
D- 44263 Dortmund
Tel.
+49 (0)231 / 97392429
Tel.
+49 (0)231 / 42770310
Tel.
+49 (0)178 / 4119099
Fax
+49 (0)231 / 42770312
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24