Autohaus Andreas Gabrisch

Sterkrader Str. 196, 46242 Bottrop

Öffnungszeiten

192 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

192 Kommentare

Christian

Alle Top !

Chevrolet Spark

Sehr netter und offener Kontakt! Ich fühlte mich hier gut aufgehoben! Die Atmosphäre war angenehm und auch das Ambiente aufgeräumt und ansprechend!

Antwort: Autohaus Andreas Gabrisch

Danke für die Zeit die sie sich genommen haben um uns zu bewerten.Wir freuen uns das sie mit uns zufrieden sind. Allzeit gute Fahrt. Ihr Autohaus Gabrisch

Ulrich

Sehr schnelle und freundliche Antwort

Antwort: Autohaus Andreas Gabrisch

Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wünschen ihnen weiterhin eine gute Fahrt

Daniel Schwendt

Sauberes und Gepflegtes Auto . Verkäufer sind sehr freundlich.

Renault

Top Händler

Peter Seemann

Sehr gut

Tabasum Ahmadi

Super empfehlenswert das Autohaus super freundlich und immer erreichbar um Fragen zu beantworten.

Günther Bialowons

Überaus freundlich und hilfsbereit

Peter

Klare Weiterempfehlung, Fahrzeug in Top Zustand( wie angeboten ) Problemlose Abwicklung

Nissan Micra

Gute Beratung und alles OK 👍👍👍

Antwort: Autohaus Andreas Gabrisch

Vielen Dank für ihre Bewertung. Allzeit gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen ihr Autohaus Gabrisch