Autohaus Auto & Co GmbH

Unkersdorfer Str. 18, 01723 Kesselsdorf

Öffnungszeiten

38 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Eberhard

alle Angaben haben gestimmt. Der Händler ist sehr freundlich und kompetent, aber nicht aufdringlich oder drängend. Der Verkauf (mit Ankauf) hat sehr gut geklappt

Wolfgang Tietz

sehr oberflächlich

Zoltowski

Bitte raten bezhalen

Privat

Sind extra 5 Stunden aus Österreich angereist um das Auto zu besichtigen. Leider fand der Verkäufer es nicht mal wert das Auto vorher aufzubereiten, Fahrzeug war total verdreckt und nicht gepflegt. Am Preis war trotz des schlechten Zustands des Fahrzeuges dann rein gar nichts mehr zu machen. War sehr enttäuscht. Die lange Anreise war umsonst.

Krisi

Würde ich weiter empfehlen.

AnjaP

Ein sehr zuverlässiger, kompetenter, freundlicher Händler. Auto wird komplett vor Verkauf unter die Lupe genommen und nur in techn. einwandfreiem Zustand ausgeliefert. Egal in welcher Hinsicht - es wird Wort gehalten! Hierfür hat sich die Fahrt gelohnt - wir kaufen hier wieder…

Axher

Alles Korrekt

Metzner Automobile

Es war alles wie beschrieben und besprochen. Auch der persönliche Kontakt mit Herrn Noack war sehr angenehm. Der Gesamteindruck des Betriebes ist sehr gut.

Ralf Raschke

Händler hat schnell geantwortet

Fischer

Super schnelle Antwort bzw. Rückruf