Autohaus Axel Deipenau

Lange Wanne 3, 38644 Goslar

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

MG

Fair und zuverlässig Gute Kommunikation

Ulli

Preisleistung passt und sofort Lieferbar, allerdings ist die Zeit zwischen Kauf und Auslieferung einfach zu lang (3 Wochen )

Michael

Schnelle Reaktion und gute Beratung.

Willi

Alles OK aber bei einem Autopreis von 11.800€ scheitert es an 200,00€ schade sonst hätte ich das Auto gekauft!!!

Autohaus Deipenau Goslar

Reaktion war schnell und gut - nur leier passt unser Fahrrad zum Transport nicht in den Berlingo

Enrico Siemoleit

Das beste Autohaus, das es gibt.Perfekt.

Burkhard Gerke

Bestens gelaufen

PG

Netter Kontakt, holt mich zur Abholung von Bahnhof ab, leider keine Inzahlungsnahme möglich

Berlingo

Wir haben einen Berlingo bestellt, Angebot und Service prima.

Hans-Dieter.Küpper

Schnelle Kontaktaufnahme. Freundliches Personal