Autohaus Axel Polke GmbH

Altreick 24, 01237 Dresden - an der A17

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Auto Gogeissl

alles perfekt

US

Guter kontakt

Forester

schlechtes Angebot (inhaltlich ein Satz) null Details , weniger als nur das nötige . Für mich - unseriös und wer nicht will der hat schon..

Audi A 2

Ein sehr angenehmer und freundlicher Autohändler.

Anna - Juliane Perner

Unkomplizierte Kontaktaufnahme. Herr Polke hat sich die Zeit genommen, mir das Auto & die Marke ausführlich zu erklären. Die Beratung war sehr stimmig und zufriedenstellend. Ich war / bin begeistert von der guten Zusammenarbeit und freue mich über mein neues gutes zuverlässiges Auto.

Viper

Ein kompetenter Händler,ich würde wieder ein Fahrzeug bei Ihm kaufen.

ra

alles ok- gern wieder