Autohaus Barnitzke

Ihn. Sebastian Barnitzke

Bochumer Straße 121, 44866 Bochum

Öffnungszeiten

67 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

67 Kommentare

Ahmetovic

Alles gut

Igor

Alles hat beim Kauf perfekt geklappt. Gründliche Inspektion, 12 Monate Garantie.

Autohaus Barnitzke

Der Kauf ist noch nicht vollständig abgeschlossen

Christian

Ein sehr kompetenter und netter Verkäufer. Die Mechaniker sind sehr hilfsbereit und wissen sofort was zu tun ist. Ich kann diesen Händler nur Wärmstens weiter empfehlen. Maximale Sterne in allen Kategorien !

فريد شوقي

Danke

Thomas.K

Super kompetentes Team und nette Verkäufer. Kaffee Gabs oben drauf.

Werner

Alles hervorragend geklappt. Terminabsprache, Angebotsdatails, Fahrzeugbesichtigung, Probefahrt, Service, Zulassung, Fahrzeugaufbereitung, Fahrzeugübergabe. Fahrzeug in einem sehr sauberen Zustand übernommen.Wie neu. Kann ich nur weiterempfehlen.Alles Hervorragend.

Holi

Ich freue mich, endlich einen Top Autohändler gefunden zu haben ich kann den Händler wirklich nur loben! Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von mir nicht zu beanstanden. Auch der Ankauf-Preis für meinen "alten" hat gestimmt! Besten Dank! mein nächstes Auto kaufe ich auch hier!

Tc

Händler hat schnell geantwortet.

Opel Insignia

Ein Empfehlens werter Händler mit gutem personal