Autohaus Barthel GmbH

Renault-Nissan-Straße 1, 50321 Brühl

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Gabriela

Ausser das uns das Auto aufgeschlossen wurde - passierte nix. Keine Erklärung, keine Beratung ...nix.. Absolut kundenunfreundlich ! Zumal wir auch noch einige km angereist waren..

Grendorack

Top

Stefan Volk

wir sind sehr zufrieden!

Renault Master

Ich fühlte mich verarscht,das angebotene Fahrzeug hatte erhebliche Mängel. Der angebotene Preis für meinen lag 40% unter Schwacke.

Jürgen Krähe

Ein sehr schneller Kontakt zu mir,sehr freundlich und auf die Wünsche des Kunden sofort eingegangen.Leider war das Fahrzeug in der Zeit schon verkauft worden.Keine Schuld des Autohauses.

th.beyer22@gmx.de

Wir wurden sehr freundlich bedient. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen.

Rene Berk

Freundlich, kompetent, kundenorientiert