Autohaus Bauer GmbH

Römerstr. 145-147, 50389 Wesseling

22 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Privat Käufer

Es wurde nichts mit dem Kauf. Er war aber sehr bemüht. Hat mir gefallen ,leider war das Auto nichts für mich.

Georg

Sehr Gut !!!

Leni

Sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt. Angenehme und faire Verhandlung. Auch vor Ort hat man sich sehr willkommen gefühlt. Sehr gerne wieder!

Beulich

Super Service, schnelle Antworten und sehr umsichtiger Verkäufer. Alle Frage wurde schnellst möglich beantwortet. Preis/Leistung des Fahrzeuges ist Spitzenklasse.

F. Schmitt

Seriös und freundlich

hs

Sehr nette und kompetente Beratung

Thomas

Immer wieder super leute noch mals danke schön.

Christian

Wir waren sehr zufrieden! Danke

Golf gebraucht

Unfreundlich Unprofessionalität

Touran

Leider nach drei Wochen immer noch keine Bilder in der Anzeige.