Autohaus Bauer GmbH

Dieselstr. 13, 70839 Gerlingen

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

W. Günther

Bin mit diesem Händler sehr zufrieden.Ich bin auch schon seit 1998 Kunde dieser Firma. Ich hatte seinerzeit einen Carissma gekauft.Ich war immer sehr zufrieden,auch mit den Kundendiensten.Es war mein bestes Auto das ich je besessen habe.Ich hatte viele Autos aller MarkenDiesen Carissma habe ich bis zu einem KM Stand von170000 gefahren. Habe jetzt aufgehört mit dem Autofahren. Bei diesem Autohaus war ich immer in besten Händen.

AutodeBoer

sehr freundlich aber für mir zu weit fahren...

Evdh.Energy - Kilper

Sehr kompetente Beratung und hervorragend Kaufabwicklung trotz der Covid 19 Beschränkungen. Absolut zu empfehlendes Familienunternehmen mit großem Engagement!

Birgit Dürr

Sehr schnelle und ausführliche Antwort

cogeis

Freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend. SuperAuto, bester Service, zuverlässig bei allen Absprachen.

hdoglu

Flotte Reaktion, sehr höflich. Ich war nicht sehr am Kauf interessiert, wollte "testen".... hdoglu