Autohaus Bayer

Hainkämpe 3, 28832 Achim

67 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

67 Kommentare

Adam

Super

C. W. aus Blender

Sehr zuvorkommend und seriös, man fühlt sich ernst genommen und kann sicher sein, ein gutes Auto zu bekommen. Fahrzeug ist genau wie beschrieben, unbedingt weiter zu empfehlen. In Zukunft meine erste Wahl, wenn es den Kauf eines Gebrauchtwagens geht.

Stefanie Mödden

sehr Freundlich

R.Rohde

Herr Bayer war sehr nett und hilfsbereit. Eine Probefahrt war kein Problem. Kleine Mängel wurden in der Werkstatt sofort behoben . Kurzkennzeichen für die Fahrt nach Hause waren kein Problem. Das Auto fährt super und ich bin voll zufrieden damit . Ich kann das Autohaus nur empfehlen und würde dort wiederkaufen . Super Service, vielen Dank an das Team.

Mark

Alles gut gelaufen.

Willing

Freundlich nett und eine tolle Kaufabwicklung.

Golf Sportsvan

Ein sehr Service Orientierter Händler dem die Kundenbetreuung sehr am Herzen liegt.

D.S.

Wir haben einen sehr gut erhaltenen Opel Astra Cosmo gekauft & sind sehr zufrieden mit dem Service & der Kompetenz. Schnelle Abwicklung, es wurde mehr gemacht als vereinbart, man hat schnell eine Antwort bekommen & es wurde sich erkundigt ob wir gut Zuhause angekommen sind. Liebe Grüße aus Hildesheim

Rosenkranz

Haben dort einen Renault Kangoo gekauft. Sehr freundlich und geduldig. Ohne Probleme hat er unser Auto in Zahlung genommen. Hat sogar ohne Aufpreis Garantie und neuen TÜV gegeben. Sehr schnelle Abwicklung, aber ohne Druck und dem Gefühl man muss kaufen. Wir sind sehr zufrieden. Hat sich sogar telefonisch erkundigt, ob wir gut zuhause angekommen sind. Gerne wieder. Freundliche Grüße Familie Rosenkranz

Toby09

Rund um super nur mein Wunsch wurde nicht zu 100% erfüllt aber nicht so wild Trotzdem weiter zu empfehlen.