Autohaus Beck oHG

Inh. Udo Beck und Wolfgang Beck

Groß-Umstädter-Str. 20, 64807 Dieburg

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Harry

alles professionell und gut

Andreas Pflugmacher

Der angebotene Espace wäre für mich sehr interessant gewesen und sehr wahrscheinlich hätte ich ihn auch gekauft. Aber leider kam mir jemand zuvor. Das Autohaus bzw. Herr Beck machten auf mich einen freundlichen und vor allem seriösen Eindruck.

Günni

Sehr freundlich und zuvorkommend.

kern

Fahrzeug besichtigt und Probe gefahren . Es war beim 1. Gespräch kein Cent Preisnachlass . Beratung gut und alle Fragen beantwortet. Später noch einmal ein Email mit Nachlas. Dann waren wir uns einig geworden. Ich wollte das Fahrzeug kaufen . Wenig später kam eine Mail Fahrzeug verkauft

Barbiani

Verkäufer Herr Klein sehr kompetent und sehr nett, leider sind wir nicht zusammen gekommen Preise in Ordnung, jedoch wurde dort kein Pkw gekauft.

Semmelwirker

.

yalcin kaptanoglu

Der Verkäufer war so nett versuchte zu helfen wie meine Finanzkredit abgelehnt wurde,bin sehr zu frieden..danke..

A190

Sehr schnell und freundlich geantwortet. Leider war Fahrzeug schon verkauft.

Käufer

Alles hat reibungslos funktioniert, super Übergabe.

Nicole P.

Der Verkauf lief reibungslos und unkompliziert ab. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.