Autohaus Bennstedt GmbH

Ansprechpartner

Service
Herr Magdowski
Tel.: 034601 39532
Verkauf
Herr Weigel
Tel.: 034601 39522

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.
Aktionen

9

Durchschnitt
4,2
(9)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Bennstedt GmbH
Fahrzeug war nicht mehr vorhanden 😕Andere Fahrzeuge wurden mir angeboten Weniger
Fahrzeug war nicht mehr vorhanden 😕Andere Fahrzeuge wurden mir angeboten mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Bennstedt GmbH
Erste Kontakt Aufnahme war sehr gut. Als ich allerdings um die Übermittlung näherer Fahrzeug Daten ( u.a. Gutachten ) gebeten habe um mir ein genaueres Bild des Fahrzeugs zu machen blieb die Antwort bis heute aus. Weniger
Erste Kontakt Aufnahme war sehr gut. Als ich allerdings um die Übermittlung näherer Fahrzeug Daten ( u.a. Gutachten ) gebeten habe um mir ein genaueres Bild des Fahrzeugs zu machen blieb die Antwort bis heute aus. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Bennstedt GmbH
Überragend , habe gleich eine Antwort bekommen Sehr freundlich , Weniger
Überragend , habe gleich eine Antwort bekommen Sehr freundlich , mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Bennstedt GmbH
eingehende Beratung bis in Details.Bleiben in kontakt Weniger
eingehende Beratung bis in Details.Bleiben in kontakt mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Bennstedt GmbH
Nach dem Kauf des Autos war ich noch nicht zu Hause angekommen, da meldet sich die Ölstandsanzeige mit der Aufforderung den Ölstand zu überprüfen. Nachdem ich sofort im Autohaus anrief, sollte ich in die nächste VW Vertragswerkstatt fahren um den Ölstand überprüfen zu lassen. Die Rechnung wurde vom Autohaus beglichen. Bei einem Autokauf in einer Vertragswerkstatt erwarte ich ,dass auch der Ölstand vor Abholung überprüft wurde. Weniger
Nach dem Kauf des Autos war ich noch nicht zu Hause angekommen, da meldet sich die Ölstandsanzeige mit der Aufforderung den Ölstand zu überprüfen. Nachdem ich sofort im Autohaus anrief, sollte ich in die nächste VW Vertragswerkstatt fahren um den Ölstand überprüfen zu lassen. Die Rechnung wurde vom Autohaus beglichen. Bei einem Autokauf in einer Vertragswerkstatt erwarte ich ,dass auch der Ölstand vor Abholung überprüft wurde. mehr...

Autohaus Bennstedt GmbH

Alte Hallesche Str. 23 b
D- 06198 Salzatal
Tel.
+49 (0)34601 / 479414
Tel.
+49 (0)34601 / 39554
Fax
+49 (0)34601 / 39529
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Kundendienst
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Ersatzteile
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24