Autohaus Berkemeier GmbH

Ibbenbürener Strasse 19-23, 48369 Saerbeck

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Hans Wilden

Alles Top!!!

Köppl

Wir waren sehr zufrieden

Abbas

Sehr ehrlich und zuverlässig. Alles war toll und wie besprochen.

W. Friesen

Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt. Sämtliche Fragen zum Fahrzeug wurden sehr gut und detailliert beantwortet. Ach wenn es letztlich nicht zum Kauf gekommen ist, würde ich den Händler bei einem passenden Angebot wieder aufsuchen.

MIchael

gern wieder

A

B

friedhelmdroth

Schnelle Rückmeldung, leider war das Angebot der Inzahlungnahme so für mich nicht akzeptabel

Ralf B

Problemlose Kontaktaufnahme und reibungsloser Fahrzeugkauf

Opel Adam Jam 1.2

Hat alles reibungslos funktioniert.

mfi

Sehr freundlich, sehr zuverlässig und interessiert, leider nicht das 100% passende Fahrzeug, sonst hätte ich wahrscheinlich gekauft.