Autohaus Best GmbH

Ansprechpartner

Verkauf
Gebrauchtwagen Verkäufer
Tel.: 06108-600286

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Geprüfte Qualität

Volkswagen Das WeltAuto
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Umtauschrecht
  • Mobilitätsgarantie
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit Volkswagen Das WeltAuto Siegel.
Audi Gebrauchtwagen:plus
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Umtauschrecht
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit Audi Gebrauchtwagen:plus Siegel.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.

77

Durchschnitt
4,3
(77)
94 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Best GmbH
Sehr schnelle Rückmledung. Insgesamt hat der Kontakt auf mich einen sehr professionellen und seriösen Eindruck gemacht. Weniger
Sehr schnelle Rückmledung. Insgesamt hat der Kontakt auf mich einen sehr professionellen und seriösen Eindruck gemacht. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Best GmbH
Nun ja, ich habe bisher mit der Kette "Autohaus Best" ein paar sehr gute Erfahrungen gemacht. Diesmal aber leichter nicht. Warum? Wenn ich extra telefonisch einen Termin für ein Fahrzeug vereinbare und explizit nach einer Probefahrt frage, sollte man meinen, dass alles arrangiert wird. Leider war es nicht möglich, mit der Begründung: Die Azubis sind gerade mit den roten Nummernschildern unterwegs. Klar, kann ich nachvollziehen, wenn ich extra eine Anreise von ca. 40 Minuten (eine Richtung) mit der Bahn auf mich nehme. Der Verkäufer hat zudem entweder ein Hörproblem, weil er kaum auf Nachfragen zum Fahrzeug reagiert hat und teilnahmslos daneben stand. Augenscheinlich hatte ich auch mit ein wenig Internetrecherche mehr Wissen zum Fahrzeug/Modell als der Verkäufer. Sehr komisches Erlebnis. Klar, kann jeder mal einen schlechten Tag haben. Aber als Gebrauchtwagenkunde scheint man anders behandelt zu werden als als Firmenwagenfahrer. Schade Weniger
Nun ja, ich habe bisher mit der Kette "Autohaus Best" ein paar sehr gute Erfahrungen gemacht. Diesmal aber leichter nicht. Warum? Wenn ich extra telefonisch einen Termin für ein Fahrzeug vereinbare und explizit nach einer Probefahrt frage, sollte man meinen, dass alles arrangiert wird. Leider war es nicht möglich, mit der Begründung: Die Azubis sind gerade mit den roten Nummernschildern unterwegs. Klar, kann ich nachvollziehen, wenn ich extra eine Anreise von ca. 40 Minuten (eine Richtung) mit der Bahn auf mich nehme. Der Verkäufer hat zudem entweder ein Hörproblem, weil er kaum auf Nachfragen zum Fahrzeug reagiert hat und teilnahmslos daneben stand. Augenscheinlich hatte ich auch mit ein wenig Internetrecherche mehr Wissen zum Fahrzeug/Modell als der Verkäufer. Sehr komisches Erlebnis. Klar, kann jeder mal einen schlechten Tag haben. Aber als Gebrauchtwagenkunde scheint man anders behandelt zu werden als als Firmenwagenfahrer. Schade mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Best GmbH
Vom Erstkontakt bis zum Kauf war alles perfekt. Weniger
Vom Erstkontakt bis zum Kauf war alles perfekt. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Best GmbH
Hallo und guten Tag, ich kann nur gutes über den Kontakt zum Autohaus sagen. Mehrere E-Mails geschrieben und zeitnah kompetente Antwort erhalten. Dies ist ja heute nicht mehr die Regel! Leider ist der Kauf nicht zustande gekommen weil mir ein anderer Käufer zuvor gekommen ist. Dafür kann aber das Autohaus überhaupt nichts. Ich würde dieses Autohaus jederzeit weiterempfehlen. Mfg Weniger
Hallo und guten Tag, ich kann nur gutes über den Kontakt zum Autohaus sagen. Mehrere E-Mails geschrieben und zeitnah kompetente Antwort erhalten. Dies ist ja heute nicht mehr die Regel! Leider ist der Kauf nicht zustande gekommen weil mir ein anderer Käufer zuvor gekommen ist. Dafür kann aber das Autohaus überhaupt nichts. Ich würde dieses Autohaus jederzeit weiterempfehlen. Mfg mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Best GmbH
Sehr nette und kompetente Beratung. Weniger
Sehr nette und kompetente Beratung. mehr...

Autohaus Best GmbH

Dieselstr. 61
D- 63165 Mühlheim a. Main
Tel.
+49 (0)6108 / 9155061
Tel.
+49 (0)6108 / 600286
Tel.
+49 (0)6108 / 600292
Fax
+49 (0)6108 / 600222
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24