Autohaus - Bieberer Straße GmbH

Bieberer Str. 147, 63179 Obertshausen

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Tino

sehr schlecht !!!

sesi

Sehr nette und hilfsbereite Leute! Alles bestens geklappt - echt Top!

Dutzki

Super schnelle hilfe sehr empfehlenswert

Kattler

Kaufabwicklung wie man es sich wünscht, alles wie besprochen eingehalten, sehr nett und anstandslos weiterzuempfehlen!

Dieter Kind

Nicht gekauft, weil das Fahrzeug techn. nicht io. war und der Zustand erst bei einer TÜV Begutachtung zutage trat. Das Fahrzeug wurde offenbar vorher vom Händler nicht auf etwaige Mängel untersucht. Dieser war selbst vom Zustand überrascht und verzichtete von sich aus auf den Verkauf. Er hat sich dafür bei mir entschuldigt, was ich als positiv bewertet habe. Zwei Besuche á 145 km, = 390 km waren somit ein Schuß in den Ofen. Schade!!

Gustl

Erstklassige Adresse. Familienbetrieb mit Top Service !

David Kellermann

Alles Tip Top. Vom Empfang, über Probefahrt, tel. Kontakt bis hin zur Verkaufsabwicklung alles vorbehaltlos zu empfehlen. Nettes Team, freundlich und kompetent. Tausend Dank

na2016

Sehr nett und kompetent. Weiß was er sagt.

K. Schulze

Es wird nicht nur hochpreisig angeboten. Einen zuverlässigen Ansprechpartner zu haben ist mir sehr wichtig.

F.Stolt

Schon seit Jahren unser Schrauber. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter Empfehlen.