Autohaus Biedermann GmbH & Co.KG

Bach 24, 84494 Niederbergkirchen

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Nn

Es sollte nur Händler geben, die in dieser Form arbeiten

Check 24

Habe heute ein Auto gekauft.Sehr gute Beratung .Chef ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Kann Herr Biedermann nur weiterempfehlen. Danke Herr Biedermann, fühle mich gut aufgehoben.

szabi 1957

Auto war wie beschrieben. Telefonat - sehr angenehm. Probefahrt - alles o. K. Kaufgespräch - super. Team - supernett. Insgesamt war alles TOP - kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Alles Top

Ehrlicher , freundlicher und hilfsbereiter Familienbetrieb. Vom ersten Gespräch bis zur Übergabe alles Top. Unbedingt empfehlenswert.

Andi

Habe nach langer Suche einen guten Gebrauchten gefunden. Habe eine schnelle Antwort bekommen. War mit dem Verkaufsgespräch, der Probefahrt und der Auslieferung äußerst zufrieden.

Rosi 3008

Auto wie beschrieben, alles war wie besprochen zur Abholung fertig. Ich war sehr zufrieden. Die Fa. Biedermann kann ich nur weiterempfehlen.

MelanieBoxer

Kompetent, freundlich und mit absoluter Zufriedenheitsgarantie empfehle ich jedem einen Autokauf im Autohaus Biedermann. Von Kontaktaufnahme über Besichtigung, Kaufabwicklung und vor allem Ehrlichkeit über alles was das Fahrzeug betrifft, bin ich begeistert. Es ist einfach ein gutes Gefühl, bei der Firma Biedermann das Autohaus zu betreten und zu wissen, dass man mit einem Top Fahrzeug die Werkstatt verlässt. Ich komme wieder, dass steht fest!

J.M

Sehr zuverlässig, super freundliches Personal, haben nie Probleme gehabt kann ich nur weiter empfehlen! Auf Herrn Biedermann kann man sich immer verlassen.

Bioandi

TOP Verkäufer, TOP Personal, äußerst gute Werkstatt, ich habe mich vom ersten Moment der Kontaktaufnahme gut aufgehoben gefühlt. Herr Biedermann hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, so ein angenehmes Verkaufsgespräch hatte ich noch nie. Der Wagen ist so wie im Inserat beschrieben, alles bestens. Ich werde den Wagen auch zur Wartung in diese Werkstatt bringen.

Brigitte

Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen. Es war ein sehr angenehmes Verkaufsgespräch. Herr Biedermann nahm sich viel Zeit für uns. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen bestimmt wieder.